11 Wochen alt, wieviel schlafen am Tag

Hallo. Wie oft schlafen eure Kinder noch am Tag und wie lange?? Und dann auch nachts?

1

Max. 45 Minuten am Tag alle 1/1,5 Stunden 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Ist zum durchdrehen. Und nachts wie es halt kommt
Aber sie schläft nur auf mir

2

Hello :) meine kleine wird am Sonntag 11 Wochen alt und schläft frühst von halb 8 ca - 9 Uhr... dann mittags ca 30 -60 min. Dann nachmittags nochmal ne std und abends ab ca 18 Uhr is se fertig 😅 da schläft sie dann durch bis frühst um 4/5 😅

3

Und schläft sie dabei ruhig? Und was ist mit essen?

4

Ja sie schläft Seelen ruhig :) essen tut sie tagsüber anscheinend genug, sonst würde sie nicht solange schlafen 🙃 sie trinkt dann aber um halb 5, 170ml und um halb 6 -6 nochmal 🙃

5

Unser Kleine steht um 7:00 Uhr auf, schläft spätestens um 9:00 Uhr für 2-3 Stunden. Dann ist er ca. 2 Stunden wach und schläft noch mal schauen 1-2 Stunden. ins Bett geht er dann um 19 Uhr. Nachts wird er meistens gegen 23:00 Uhr wach und dann noch mal um ca. 3:00 Uhr zum trinken.

6

Was ein Glück alle haben. Meine ist 6 Wochen alt und schläft fast gar nicht tagsüber. Vielleicht mal 15 Minuten am Stück. Das reicht gerade mal zum duschen und anziehen. Wollte jetzt mal versuchen einen Mittagsschlaf einzuführen und mich mit ihr hinzulegen und alles abdunkeln. Abends ist sie nämlich richtig schlecht drauf ,weil sie müde ist.

7

13,5 Wochen und tagsüber meistens 3x 30-40 Minuten. Hat noch nie mehr geschlafen.