Sie will einfach nicht!!!

Hey ihr Lieben!

Meine Kleine ist jetzt 6,5 Wochen alt.
Wenn wir uns fertig machen zum rausgehen ist das der Wahnsinn! 😅
Sie ist satt, Bäuerchen raus, trocken... sobald wir sie in den Maxi Cosi setzen fängt sie an zu schreien und auf der Schulter ist sie dann wieder ruhig und schläft ein.
Wir haben das heute ganze 2 Std ausprobiert bis ich dann nachgab und zu Hause blieb. Naja... dann schlief sie nstürlich in ihrem Bettchen und ich saß verzweifelt auf dem Sofa.

Woran liegt das? Was kann ich tun? Ich drehe bald durch zu Hause :/

1

Hallo 🙋🏻‍♀️
Also meine kleine jetzt 15 Wochen hasst auch ihren Maxi Cosi, egal ob satt müde oder wach....
Ich muss aber schon sagen das es von mal zu mal besser wird. Sie schreit / brüllt nicht mehr die ganze Fahrt... woran das liegt weiß ich auch nicht.
Ich versuche das fahren zu vermeiden aber min. 4 mal die Woche muss sie kurze Fahrten aushalten. Es geht einfach nicht anders und vielleicht gewöhnt sie sich somit auch daran...
wir sind halt tägl. mit dem Kinderwagen unterwegs und haben Abwechslung.
Mag dein Baby den Kinderwagen?

Ich glaube hier hilft nur durchhalten ...
Lg. 💐

2

Wir haben die ersten Monate unseren Kinderwagen nicht gebraucht. Draußen ging es nur um der Träger vorm Bauch. :)

Das mit dem Maxi Cosi kann ebenfalls dauern. Aber irgendwann wird es gehen. Seid ihr drauf angewiesen?

3

Vllt braucht sie Ablenkung. Ein Schmuffeltuch/-tier oder was, das vom Maxi Cosi runte baumelt, das sie beobachten oder danach greifen kann?

Wr haben unseren in der Wohnung manchmal reingesetzt und durch die Luft geschwungen. Das hat er geliebt und hatte dann positive Verknüpfung.

4

Eigentlich hatte sie bis jetzt gar keine Probleme. Wenn wir halt mit dem Auto unterwegs sind, sind wir darauf angewiesen - aber sie will halt nicht... dasselbe macht sie auch mit ihrem Kinderwagen, total komisch 🤷🏼‍♀️

5

Im Auto half bei uns auch nur Musik. Und wehe, es war die falsche! Wir haben ein echtes Metalkid. Er ließ sich immer nur von "As I Lay Dying" und "August Burns Red' beruhigen. Inzwischen geht auch etwas weniger Geschrammel :-)

Hört ihr zuhause Musik? Vllt wäre das ja noch eine Idee...

weiteren Kommentar laden
7

Augen zu und durch 🤷‍♀️

Meine meckert auch, beruhigt sich aber Ach 5~10 minuten. Da ich eine große Tochter habe, kann ich da leider nicht wirklich Rücksicht drauf nehmen... Die muss da durch, so blöd es klingt 🤷‍♀️