meiner ist 9 Monate alt er steht um 7 Uhr auf schläft dann von 9 bis 10 Uhr dann von 13 bis 14 Uhr und dann von 22 bis 7 Uhr ich finde das zu wenig wie schlafen eure babys
Schlaf Rythmus
Hallo meine ist 10 Monate alt sie schläft vom ca 20uhr bis morgen 7 manchmal 8 Uhr
Steht sie um 7 auf schläft sie um 10 nochmal
Und meistens um 14uhr
Die schläfchen variieren von 30min bis zu 1 stunde durchschnitt ist ca 45min.
Und geht dann um 20uhr wieder ins bett.
Meine hat aber trotz gleicher bett geh zeit oft auch nur 2x 30min geschlafen.
Lg
Wenn du denkst es ist zu wenig dann lass ihn doch auch schlafen wenn er schlafen will. Weiter unten schreibst du, dass du ihn um 20.00 nochmal weckst. Das ist ja Quatsch.
Lass ihn schlafen. Die Spanne von 14.00 bis 23.00 ist bestimmt viel zu lang für ihn. Und um 7 aufstehen ist doch ok. Nur weil man nicht arbeitet muss man ja nicht bis 10 im Bett liegen.
Habe auch gerade den unteren Beitrag gelesen und bin über diesen überrascht. Finde die Zeitspanne auch viel zu lang. Mein Kleiner ist 1 Jahr alt und so lange würde er niemals ohne Schlaf durchhalten.
@TE: meiner schläft zw. 21:00-9:00 (mit Milchpause um 7:00), 12:00-13:00 und meist nochmal von 17:00-18:00.
Mach dir keinen Stress. Das eine Kind braucht mehr schlaf, das andere weniger. Solange alles passt, ist es doch schön.