Seit Zeitumstellung eher wach, aber müde-was tun

Huhu.
Mein Sohn, 11 Monate hat meist bis 6 geschlafen. Seit der Zeitumstellung bis 04:15!! Ich kriege ihn, egal was ich mache, nicht mehr zum Einschlafen, obwohl er merklich müde ist. -.- Pendelt sich das wieder ein ? Hat jdn Erfahrung?
Danke euch!
LG

1

Ich hab zwar keine Erfahrung aber da die Zeitumstellunf gerade mal eine Nacht zurück liegt, würde ich davon ausgehen das es sich wieder einpendelt.

2

Das ist doch ein Spaß oder ?

Die Zeitumstellung war doch erst vor zwei Tagen.
Heute ist der zweite morgen...
Ich war gestern um 21h totmüde und bin auf der Couch eingepennt trotz gutem Film.
Und jetzt bin ich seit 4.45h wach..ich brauche einige Tage um mich dran zugewöhnen.

Noch schlimmer ist es von Winter auf Sommerzeit.
Dann brauch ich oft ne ganze Woche

3

Das stimmt. Irgendwie war ich gerade fest davon überzeugt, dass es schon 4 Tage zurück liegt ^^
Da braucht er natürlich noch Zeit. Danke für die Antwort!

5

Es war Samstag auf Sonntag.
Heute ist Montag.

Das heißt gestern morgen sind wir alle aufgewacht und es "war plötzlich eine Stunde früher"

Sprich im Grunde ist heute der erste richtige Tag der Umstellung.

4

Wir sind heute auch den zweiten Tag in Folge um 4.15 Uhr auf... mein Sohn ist 2,5 Jahre. Denke es normalisiert sich bald.. Hoff ich zumindest... er ist fit aber ich nicht 😂

Lg Tanja mit 2 Jungs an der Hand und Prinzessin im Bauch :)

6

Guten morgen ☺️... Wir sind auch seit 4.15 Uhr wach. Aber sogar die Große (12). Die kleine Maus ist jetzt gerade nochmal eingeschlafen. Ich denke das pegelt sich alles wieder ein. Heute ist ja erst der erste richtige Tag.
Nur die große kann sich jetzt leider nicht mehr hinlegen... Sie muss ja zur Schule. Sie tut mir leid, da sie jetzt auch müde ist....
Allen einen schönen Tag ☕🌻

7

Ich denke das braucht Zeit...machen kann man da eh nix..mein Sohn steht Eigentlich um 4:30 auf und heut war es leider 3:30..obwohl ich mit ihm ne Stunde liegen geblieben bin.isr er trotz Stillen nicht wieder Eingeschlafen.ee ist fast 9 Monate alt..da hilft nicht wirklich was..ich halte seine Zubettgeh zeit und den Rhythmus übern Tag ein..jo und dann Mal gucken..

8

Meine kleine hat eine fixe Zubettgehzeit, an der wird nicht gerüttelt, egal wie lange sie tagsüber geschlafen hat. Ich hab sie gestern machen lassen wie sie wollte, war natürlich riesiges Chaos. Ab heute möchte ich in 5min Intervallen an der Uhrzeit rütteln, damit der Übergang nicht ganz so schlimm ist. Dauert dann eben paar Tage, aber da muss man durch

9

Meine geht jetzt um 18 Uhr ins Bett obwohl wir bei 19/20 Uhr waren und dementsprechend is sie schon um 5 wach! 😬 wer braucht den bitte diese zeitunstellung????

10

Frage ich mich auch. Meiner geht um 19:30 schlafen und ist um 5 wach oder eher. Finde 9 Stunden echt wenig für Nachts -.-