Wie schlafen/schliefen eure neun Monate alten Babys?

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie und wo eure etwa neun Monate alten Babys schlafen bzw. in dem Alter schliefen.

Vielleicht könnt ihr noch kommentieren, ob eure Kinder nahezu durchschlafen, oder eher unruhig sind.
Unsere Tochter schlaft in ihrem Bett ein, wir müssen aber etwa halbstündig rein und kurz beruhigen. Gegen 23/00 Uhr holen wir sie meist ins fanilienbett, weil es sonst zu anstrengend ist. Etwas ruhiger schlaft sie dann, meldet sich aber dennoch etwa stündlich. Sie trinkt nachts noch eine Flasche.

Anmelden und Abstimmen
1

Hier ist es gerade auch sehr unruhig. Neben mir schläft er wie ein Stein (mit Trinkpausen) aber wehe ich lege ihn neben mich in sein Bett 🙄

2

Wenn ihr eh halbstündlich zu ihr müsst würde ich sie direkt bei mir schlafen lassen.

Was ist, wenn sie früher die Flasche bekommt?

3

Naja, uns tut es auch mal ganz gut, ne Stunde oder zwei zu zweit zu sein, bevor sie dazu kommt.
Die Flasche haben wir schon wild hin und her geschoben - Das ändert nichts.

5

Ich kann das schon verstehen.

Aber wenn eh einer von euch alle halbe Stunde laufen muss ist auch nichts mit Zeit zu zweit.

Euer Baby braucht euch halt.

4

Schläft abends beim stillen oder in der Trage ein, dann bis 3 Uhr alle 2-3 Stunden wach, ab dann über eine Stunde dauernd alle 10min wach und dann alle 30-60min. Leider muss sie zum weiterschlafen nuckeln und da ein Schnuller konsequent verweigert wird..... 🤷🏼‍♀️
Familienbett, da eigenes Bett das Problem bisher verschärft und so ist bisher seit Geburt jeder Versuch gescheitert sie ins eigene Bett auszuquartieren.

6

Schlumpfine (9 Monate) schläft tagsüber alleine in ihrem Bett (1-2 Schläfchen) und nachts durch im FB (von 18-6 Uhr).