Hallo.
Wie ist es bei euch so ? Derzeit kommt unsere Tochter nachts 2 mal zum trinken. Dabei hatte sie schon lange von 18-6 h durchgeschlafen. Dann fing es vor 2-3 Wochen mit 1 x die Nacht an und nun 2x. Tagsüber schläft sie insgesamt nur 80 Minuten. Das finde ich sehr wenig.
Wie ist es bei euch so ?
Bin gespannt.
Lg
Meine Tochter 18 Wochen alt schläft nur 80 Minuten am Tag
Meine Tochter wird jetzt zwar erst 16 Wochen ist aber ähnlich wie bei dir.. tagsüber bekommen wir 3×30 min hin. Spazieren im Kinderwagen auch mal länger. 1Std und mehr. Aber sonst ist da tagsüber nicht viel mit schlafen..
Hey
Also meine Maus schläft seit sie 3 Monate alt ist nurnoch sehr wenig am Tag. Sie macht nur ein paar Powernaps von ein paar Minuten. Das reicht ihr aber auch.
Wir sind von 12 Stunden in der Nacht auf 8 runter. Irgendwie benötigt sie nicht mehr so viel Schlaf.
Wenn ich mich mittags mit ihr gemeinsam hinlege, schläft sie auch mal 2 Stunden
LG Steffi mit Mia (6 Monate alt)
Also das finde ich tatsächlich wenig. Aber es gibt ja auch Erwachsene, die nur wenig Schlaf brauchen. Viele Grüße
Finde ich auch. Mein Mann braucht auch wenig Schlaf 😂
Hey
Meine Tochter hat die ersten 4 Monate nur in der trage gut geschlafen. Ich bin also immer viel spazieren gegangen 😊 so hat sie etwa 5 bis 6 Stunden am Tag geschlafen.
Jetzt schläft sie in der Regel 3 Stunden am Tag, sie ist 7 Monate.
Eure Tochter kommt scheinbar mit wenig Schlaf gut hin, meine Nichte hat auch nie mehr geschlafen.
Meine Tochter hat seit ihrer 6 lebenswoche maximal 3 mal die Nacht getrunken. Seitdem sie 6 Monate ist trinkt sie etwa 5 bis 6 mal. Sowas ändert sich leider häufig.
Das fing bei uns übrigens mit dem ersten Zahn an und ist seitdem leider nicht besser geworden 🙈
Hallo,
ich glaube von 12 Stunden am Stück können hier viele nur träumen. Ich hab das Glück, dass meine Tochter auch nachts so lang schläft, wobei da noch mehrere Stillphasen dazwischen liegen. Tagsüber sind es teils auch nur 60 - 120 Minuten. LG
Guten Morgen,
meine schläft tagsüber auch nicht viel. Sie ist 6 Monate geworden und schläft schon längere Zeit nur noch 2x 30 Minuten am Tag. Das ist echt anstrengend teilweise. Und manche Tage kommen wir gerade auf 12 Stunden gesammt. Ich muss aber sagen das ich froh bin, dass sie nachts mehr schläft als andersherum. Dann lieber so. Sie braucht einfach nicht so viel Schlaf, das war schon am Anfang so. Nach der Geburt selbst, war sie 6 Stunden wach und hat nach dem Licht geschaut an der Decke. 🙈