Schlechte Mutter?

Hallo Mädels kurze frage .. ust man eine schlechte Mutter nur weil man nicht will das das baby im
ehebett schläft ?auser wenn es krank ist natürlich ... meine schwägerin hat ein sohn 6 jahre alt und er schläft noch immer /schonimmer im ehebett.. ich könnte das nicht

1

Nö, warum sollte man deswegen eine schlechte Mutter sein?!

Soll doch jeder so machen wie er sich wohl fühlt.. unser Zwerg schläft bei uns im Bett. Wobei ich es lieber hätte er würde im beistellbett schlafen. Wir arbeiten daran 😅

Ich persönlich finde es nicht notwendig das ein 6 jähriges Kind dauernd bei den Eltern schläft, da kommt man nicht mehr zu erholsamen Schlaf. Aber wenn deine Freundin das so will ist es doch auch okay.

LG Yen mit Julian 💙 4 Wochen

2

Jede Familie ist anders. Da gibt es kein gut oder schlecht.

Unsere Motte ist 7 Monate und schläft bei uns. Mein Mann und ich lassen das solange zu, wie sie möchte, für uns ist das ok.

Sind wir also schlechte Eltern, weil wir nicht loslassen können? Ich denke nicht :) für jeden muss es passen 👍

3

Hast du schon Kinder? Ich finde es immer schwierig wenn kinderlose Eltern oder Eltern mit noch deutlich kleineren Kindern genau wissen das Kinder im Alter von (in deinem Fall 6 Jahren) im Elternbett gar nicht gehen. Erst mal selber in die Situation kommen, dann kann man mitreden und sich ein Urteil erlauben.