Hallo,
Meine Tochter (4 Monate)
Hat heute den ganzen Tag nicht geschlafen.
Nur 10 min gefühlt.
Ich kriege die kriese sie ist immer noch hellwach..😭.
An sich wäre es ja nicht schlimm aber sie ist nur auf meinem Arm..
Sie schläft einfach nicht 😭
Huhu, dann brauch sie heute halt mal seeehr viel Nähe von Dir.. lass sie auf dein Arm, vielleicht schläft sie ja bald ein. Du wirst sehen das wird mit Sicherheit noch öfter vorkommen, meine Tochter hat bis sie 8 oder 9 Monate war nur auf mein arm geschlafen. Manchmal dachte ich mir auch nur oh man wann wird das anders, jetzt ist sie 18 Monate und ich wünschte ich könnte die Zeit nochmal zurück drehen und viel mehr genießen. Diese Zeit kommt nicht wieder.
Es wird immer wieder solche Phasen geben in dem Alter hat meine Tochter auch nur 30 min geschlafen es gab auch mal Tage wo sie 10 min nur geschlafen hat.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort
Ja normaler weise schläft sie eh bei mir auf meinem Arm in meinem Bett
Aber heute wird sie einfach nicht müde so bald ihre Haufen zu gehen
Schreit sie sich wach
Vll steckt sie gerade auch in einer schwierigen Phase, meine Tochter hatte glaube ich in dem alter eine Phase die ging 1 Woche, sie hat jeden Abend ab 22 Uhr geschrien, wirklich ich konnte auf die Uhr gucken und es ging los, man konnte sie kaum beruhigen, nur durchs stillen irgendwann hat es geklappt, dann hat es sich nach vorne verschoben ab 14 Uhr das Geschreie, ich wusste nicht mehr was ich machen soll, bin ins Krankenhaus ich dachte vll hat sie irgendwas was ich nicht weiß. Und dann plötzlich war es vorbei, Sie ist mein erstes Kind und ich hatte keine Ahnung was auf ein zu kommt 🤷🏻♀️Also ich will damit nur sagen das man alles einfach gelassener angehen soll auch wenn das leichter gesagt als getan ist 😅. Bis sie ca. 6 oder 7 Monate alt war konnte ich nicht mal das Schlafzimmer verlassen ab 20 Uhr war ich dann immer im Schlafzimmer bei ihr, oder wenn ich raus bin dann könnte ich jede 2 min wieder rein. Noch heute braucht sie soooo viel Nähe und ich liebe es 🙈 deine Maus steckt bestimmt im Schub mach dir nicht so große Sorgen 😘😘
So Tage sind richtig bäh.
Meine schläft auch nur auf mir. Nachts neben mir. Abends schafft sie inzwischen kurze Zeit alleine.
Aber es wird auch wieder besser ;)
Hast du mal ein Tragetuch ausprobiert..?