Hallo, mich würde interessieren ab welchem Alter eure Kleinen Durchgeschlafen haben?
Ab Wann haben eure Kleinen Durchgeschlafen
Hallo mein kleiner ist 8 Wochen alt und hat mit 5 Wochen durchgeschlafen.
Lg
Was ja nicht heißt, dass es so bleibt
Das war ja auch nicht die Frage ...sondern ab wann ! :)
Hallo. Unsere Tochter (fast sechs Jahre) hat damals mit 6 wochen das erste mal durchgeschlafen. Das ist aber eher ungewöhnlich.Als die ersten Zähne kamen war sie wieder häufiger wach und auch heute noch wenn sie wieder wächst.
Mit ca. 1,5 jahren wurde er nur noch 1x kurz wach, um zu uns ins Bett zu kommen. Ist jetzt, mit 3,5 teils noch so, allerdings erst in den Morgenstunden
K1 mit 5,5 Jahren
K2 mit 6 Jahren.
Jepp.
Danke für deine ehrliche Antwort. Ich muss mir so oft das geheuchelte Mitleid anhören, weil mein Sohn noch nie durchgeschlafen hat und alle Kinder schlafen ja mit ein paar Wochen/Monaten durch.
Danke 😘
Meine waren beide schlechte Schläfer. Hab aber auch nie aktiv was für getan sondern bin Nacht um Nacht 11 Jahre lang 2-4x ins Kinderzimmer getigert. Der Mensch hält viel aus . Irgendwann wurde die Anzahl der Nächte, die sie durchschliefen mehr und mehr bis es dann so weit war. Tja, jetzt basteln wir an Nr. und es fängt bald wieder an :-P
Hallo,
Mein Sohn ist 14 Monate alt und hat noch keine Nacht durchgeschlafen... Es ist alles möglich 🙆🏼
🤚 same here 😀 das höchste der gefühle war 1 mal 5 oder 6 Stunden als sie ca. 6 monate war.. das wars dann bis jz.. sie ist jz auch 14 monate
1. Kind: mit ca. 6/7 Wochen (im eigenen Zimmer)
2. Kind: 6/7/8 Monaten (weiß ich nicht mehr genau)
3. Kind: 2/3/4 Monaten (s.o.)
4. Kind: 2/3/4 Monaten (s.o.)
Kind 2/3/4 waren/sind FB-Kinder!
Und ja, bei uns blieb es so 👍👍
Alles Flaschenkinder!
Nur aus Interesse: was sind denn FB-Kinder?
Ach so 😅....Familienbett
Hey😊
Meine Maus hat bereits mit 3 Wochen durchgeschlafen😊
LG Steffi mit Mia (knapp 7 Monate alt)
Meine Tochter ist 6 Jahre und kommt immernoch mehrmals in der Nacht. Liebe Grüsse
Also ich finde es kommt immer auf die Definition durchschlafen an... denn viele sagen sie schlafen durch, aber trinken 1-3 mal die Nacht 🤷🏻♀️
Und das ist nicht meine! Definition durchschlafen, nur wenn ich mit durchschlafe dann ist es durchgeschlafen 😂 und sie wirklich nicht einmal wach wird 💁🏻♀️ Das war für ein paar Nächte als sie 6 Monate war, dann war Pause (sie hat in den 3 Monaten 8 Zähne bekommen und robbt jetzt) und heute Nacht war es wieder so weit, dass sie durchgeschlafen hat...