Schlaf

Legt ihr euch mittags mit euren Kindern hin

Legt ihr euch mit euren Babys mittags schlafen

1

Ging bei meinem Sohn das erste halbe Jahr gar nicht anders, da er nur mit Körperkontakt schlafen konnte.

2

Ja, aber getrennt gg Baby schläft im Zimmer und Mama macht mittagsschlaf auf der couch

3

Schön wäre es, wenn Sie mal länger als ne halbe Stunde schlafen würde 😅 dann würde ich mich dazu legen einfach..

5

Ja... bei uns genauso....

8

Wenn du dich von Anfang an dazu legst, stehen die Chancen relativ gut, dass sie länger als eine halbe Stunde schläft! Gerade in ersten Lebensjahr ist das mit der halben Stunde relativ häufig (Googel mal "Baby schläft nur 30 Minuten"), da es den Kleinen bei fehlender Sicherheit schwer fällt, in die Tiefschlafphase überzugehen.

LG

weitere Kommentare laden
4

Leider schläft der Kleine immer dann wenn der Mittlere (2 Jahre) wieder wach ist. Wenn es mal passt, schlaf ich mit. Sonst gibt es das Schläfchen im Tragetuch.

6

Ich schlafe nicht unbedingt aber ich tu was für mich. Häkeln, TV gucken, am Handy rumspielen oder duschen.
Haushalt wird gemacht wenn mein Mann da ist und auf die kleine aufpasst.

7

Beim erste ja, beim zweiten nein.
Wenn der große schläft ist die kleine munter, da kann ich leider nicht schlafen 😭

Zumindest hab ich mich beim erste schlafen gelegt, je nachdem wie die Nacht war. Wenn er oft munter geworden ist, hab ich mich mittags auch schlafen gelegt.

10

Manchmal leg ich mich nachmittags mit ihr hin, wenn wir zuhause und nicht unterwegs sind. Mittlerweile schläft sie nicht mehr länger als 40-50 Minuten am Stück tagsüber. (13 Wochen alt). Reicht aber für eine kurze und erquickende Siesta ;)