Guten Morgen,
mein kleiner 6 Monate alt, wacht seit 2 Tagen jede Stunde auf 🥱.
Trinkt kurz und schläft weiter...!
Kennt das noch jemand?
Ich hoffe, dass sich das bald wieder legt.
Gruß,
Jenny
Jede Stunde 🥴...
Mir geht's grad eben so. Ich vermute die Zähne oder einen bevorstehenden wachstumsschub da der kleine Mann seit 2 Tagen alle 2 Stunden die volle Menge an Milch und brei verlangt(sonst 3 Std bzw 5 Std Abstand). Bei meiner großen ist es leider heute noch so. Ne woche lang isst sie wie ein scheunendrescher. Dann ist sie 2 Tage weinerlich hat Nasenbluten und Gliederschmerzen und dann kann ich los und neue Klamotten kaufen.
Meiner hatte diese Phase auch schon er ist aber erst 15 Wochen.
Das ging ungefähr 1 Woche, danach war alles wieder normal.
Heute hat er sogar von 22-6 Uhr durchgeschlafen.
Einfach die Tage durchhalten das geht vorbei....
Alles gute
Guten Morgen 🙋
Wir haben diese Phasen regelmäßig. Manchmal ist der Gnom sogar alle 30-40 Minuten wach. Diese Nächte kommen und gehen. 🤷
Hallo,
Meine Tochter ist auch 6 Monate alt und bei uns geht das seit ner Woche ca. so!
Wenn ich sie dann zu uns ins Bett hole passiert das nicht. 🙄 Jetzt schlafen wir halt etwas beengt. Wird hoffentlich auch wieder vergehen.
Ich merke aber auch dass sie momentan täglich mobiler word, vielleicht also liegt an einem Schub.
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Hier geht's momentan genauso. Unserer ist such 6 Monate alt.
Es gab Nächte da wurde er jede Stunde wach...😒
Gestern hat er dazu auch noch 4:30Uhr ausgeschlafen...
Da er keinen Nuckel nimmt, hilft meist nur die Brust.
Es passiert ja gerade auch soviel was verarbeitet werden muss.
Irgendwann wird es sicher besser....bei den Personen die ich so kenne, zieht sich das bis ca 1Jahr. Mal schauen wie es bei uns wird.
Gerade bin ich einfach nur durch und hundemüde. Freue mich schon auf den Muttagsschlaf.
Lg
Hi,
das kenne ich leider auch.
Bei uns ging es mit 4 Monaten los und wurde ab 7 Monate wieder besser.
Aber wenn sie krank ist oder Zähne kommen oder was auch immer, dann ist sie auch jetzt mit 1,5 Jahren noch oft wach. Dabei waren wir schon beì nur noch 1-2 mal wach werden und 1x stillen.
Naja, irgendwann schlafen sie alle durch 😅
Ja sowas kommt vor 😅😅
Irgendwann geht auch das vorbei!
Mein kleiner ist 20 Wochen alt und ungelogen, seit 5 Wochen mach ich dieses Spiel mit. Ich weiß langsam nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Er ist in der Zeit weder gewachsen, noch hat er was neues gelernt, noch Zähne bekommen. Er schläft auch extrem unruhig, wenn er mal schläft... Hoffe auf baldige Besserung, lang geht das nicht mehr gut...