Hallo, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich - meine Tochter (4 Monate) lutscht gerne an ihren Fingern. Schnuller hasst sie, deswegen beruhigt sie sich wahrscheinlich so. Aber nachts ist es ganz schlimm, wenn sie damit anfängt, das Schmatzen macht sie wohl auch wach und das macht sie fast stündlich, sodass sowohl sie als auch ich ständig dadurch geweckt werden. Was kann man denn machen, falls man das irgendwie „abstellen“ kann??
Finger lutschen nachts...
Handschuhe anziehen?😁
Aber vielleicht wird sie dann erst Recht wach
Meine Tochter nuckelt leider auch am Daumen und das auch nicht gerade leise, aber zum Glück schläft sie schnell wieder ein.
Ja wenn sie dabei auch schnell wieder einschlafen würde, wäre das toll. Aber wenn sie richtig loslegt, wird sie dann hellwach und fängt an rumzumeckern...
Meine ist auch soo xD seit Sie 3 Monate ist hat immer richtig geschmazt xD hab mich da irgendwann dran gewöhnt mit der Zeit, ist der Finger größer geworden, somit konnte Sie ihn besser in den Mund nehmen & schmazt seitdem nicht mehr :)
Ich weiß aber nachts nie ob das ein Hungersignal ist oder ob sie einfach so schmatzt🧐
Meine hat sich dann schon beschwert dabei, wenn Sie Hunger hatte :)