Hallo,
normal kommt meine Tochter alle zwei Stunden nachts. Die letzten Nächte waren richtig schlecht. Teilweise jede halbe Stunde und immer sofort voll geweint. Sie zahnt zwar grad auch, aber ich frag mich, ob das auch an der Kuhmilch im Abendbrei liegen kann. Dass sie Bauchschmerzen bekommt oder so. Gestern Abend hat sie keinen bekommen und die Nacht war wieder normal. Könnte da ein Zusammenhang bestehen?
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Kuhmilch und schlechtem Schlaf?
Naja offensichtlicher geht es ja kaum. 🙈 wenn sie Kuhmilch bekommt und dann schlecht schläft und wenn du sie weg lässt gut - würde ich sie weg lassen 😅
Sie hat sie sonst immer mit Wasser gemischt bekommen und da hat sie auch normal geschlafen, aber bei den schlechten Nächten war es pur. Heute gab es wieder keine. Mal sehen, wie die Nacht wird. Werde auch nochmal verdünnt versuchen und sehen, wie es dann ist.
Ja, die Kinder können von Kuhmilch Bauchweh haben.
Als unser Sohn seinen Abendbrei (100ml Wasser u 100ml Kuhmilch) bekommen hat, hatten wir auch katastrophale Nächte. Kam plötzlich wieder 1-2 stündlich. Habe leider lange gebraucht bis ich den Zusammenhang gecheckt habe. Deshalb hat er dann weiches Toastbrot mit Butter bestrichen zum Abendessen bekommen, und der Spuk wsr vorbei.
alles Gute minitouch
Schlecht waren die Nächte schon, bevor der Brei eingeführt wurde, aber wenn mich nicht alles täuscht, nicht so schlecht. Aber sie bekommt den jetzt schon seit Monaten. Ich hab aber das Gefühl, wenn meine Milch im Abendessen war, dass sie besser schläft. Gestern war keine drin. Da hat sie den Rest vom Mittagessen bekommen und hat in der ersten Etappe 4 Stunden geschlafen. Die wurde seit sie 4 Monate alt ist, alle zwei Stunden wach. Heute gab es wieder Brei ohne Milch. Ich bin gespannt. Muss ihr dann mal wieder mit Milch geben und vergleichen.
Wenn keine Milch im Abendessen war. Nicht meine Milch 😂.