Hallo zusammen,
Ich bin langsam echt verzweifelt mein 8 monate altes Baby schläft seit fast drei Nächte kaum und ist nur am weinen.
Tagsüber ist sie auch Total unruhig und will nur getragen werden... Ich kenne das eigentlich nicht von ihr sie hat immer gut geschlafen und war tagsüber eigentlich recht ausgeglichen. Mir ist auch aufgefallen, dass sie zurzeit ziemlich oft die Zunge raus streckt.
Sie hat noch keinen Zahn.... aber wenn ich ihre Zahnleiste anschaue schaut es auch nicht danach aus, alsob ein Zahn im Anmarsch ist.
Wir benutzen das dentinox gel und osanit globulis zur Linderung der Schmerzen
Habt ihr vllt Tipps für uns bzw schon mal eine ähnliche Situation erlebt?
Wie seit ihr damit umgegangen?
Schlafproblemchen oder Zahnen!?
Hallo,
Tips hab ich leider nicht für dich, aber wir sind gerade genau in der gleichen Situation... Mein sonst so ausgeglichenes Kind quengelt und quengelt und quengelt, schläft deutlich schlechter als sonst (wobei wir uns da wohl trotzdem noch nicht beschweren können...) und das mit der Zunge kommt mir auch sehr bekannt vor.
Ich drücke euch die Daumen, dass es sich bd wieder entspannt!
Ohje immerhin sind wir nicht alleine😔
Ich drücke euch auch die Daumen, dass es besser wird
Wir schlafen seit 3monaten kaum 😉‼
Auch 8 Monate ist meiner. Wir haben bereits 4 Zähnchen...und es ist kein Ende in Sicht 🙉
Das ist natürlich ne Nummer für sich 😯 Wünsche dir starke Nerven 🌺
Ja beim zahnen ist hier auch immer terror. Obwohl Motte, wenn sie dann mal schläft, gut schläft. Aber sie weint oft im Schlaf und ist auch super anhänglich und sehr empfindlich am Kopf.
Sie ist 8 Monate und grade kommen Zahn 3 und 4 und sie ist seit einer Woche echt mies drauf 🙈 seit gestern sogar mit Fieber. Arme Maus 😔
Ohje die arme maus 😢 wir sind bis jetzt gott sei Dank vom Fieber verschont geblieben, aber dafür sind wir schlaflos 😥😥😥
Wenn dein Baby Schmerzen hat solltest du Schmerzmittel geben.
Sie kriegt auch wenns richtig schlimm ist mal Schmerzmittel, aber ich kann ihr ja nicht jeden Tag bzw. Jeden zweiten Tag was geben 😥
Doch, das würde ich machen. Ist ja für sie auch viel erholsamer, als Schmerzen zu haben!
Hallo,
hier kommen grade zwei Zähne zeitgleich, zusätzlich lernt er grade extrem viel neues. Er robbt immer schneller, versucht sich hinzusetzen, zu krabbeln und zieht sich hoch. Das muss ja auch noch alles verarbeitet werden. Die letzten Nächte waren echt Horror, er hat nur gebrüllt und kam zum Teil viertelstündlich. Heute hat er zur Nacht ein Zäpfchen bekommen, ich hoffe, dass es ihm damit besser geht und er wenigstens mal zwei Stunden am Stück schlafen kann..
Liebe Grüße
Hallo,
Du sprichst mir aus der Seele 😥
Meine kleine hat auch heute ein Zäpfchen bekommen ich hoffe echt, dass unsere Mäuse und vorallem auch wir heute zumindest zur Ruhe kommen 🍀