Hallo meine Lieben ! :)
Und zwar geht es darum das unser Sohn nachts überhaupt nicht schläft .
Seit wir Zuhause sind schläft er mittags die ganze Zeit zwischen den Mahlzeiten.
Das Problem ist das er auch mittags nie wach ist oder wach wird . Hatte eig die Hoffnung wenn man ihn wach macht oder wach hält , dann abends KO ist und besser schläft .
Ab 23 Uhr ist er dann wach 🙄 meist bis 7 Uhr mit ganz kurze schlaf Phasen die so 5-10 min gehen .
Ich hab Zuhause noch ein 7 jährigen Sohn und kann mich daher auch nicht mal mittags hinlegen. Und 24std jeden Tag wach zu sein geht jetzt auch nicht unbedingt 🙈
Hat jemand evtl tips ? 😅
6 Wochen Baby schlaf 🤔
Oh weh. Das klingt anstrengend 🙈
Haben Babys in dem Alter schon einen Tag-Nacht-Rhythmus? Ich weiß das gar nicht mehr, dabei ist Motte erst 8 Monate :D
Ich würde nachts halt ganz leise sein, kaum Licht usw und tagsüber ordentlich Rambazamba machen 🤷♀️😅 vielleicht pendelt es sich dann ein 🙈
Wie alt ist dein Baby ?
Wo soll es schlafen?
Nein, nur das gleiche Problem (5 Wochen alt, aber ist schon von Anfang an so). Tagsüber nach jedem stillen sofort schlafen, nachts ab 12 bis 5 Uhr dann Dauerunruhe.
Mein Baby ist 6 Wochen alt und schläft eigentlich in einem Beistellbett bei uns direkt am Bett neben mir .
Oh ja es ist anstrengend 😅 der Kinderarzt meint das er seinen Rhythmus noch nicht gefunden hat . Ich hoffe diesen findet er bald 😂 wir sind mittags schon echt laut in der Hoffnung er wird wach . Aber er ist die Ruhe in Person