Hallo mein kleiner ist jz 12 Wochen alt seit ca. Drei Wochen haben wir es echt schwer mit dem einschlafen er ist sogar teilweisen 12st wach mit 2-3 mal 40min schlaf dazwischen in seinem bettchen will er garnicht mehr schlafen da wacht er direkt wieder auf wenn dann bei mir im bett und am besten auf mir drauf alleine neben mir im bett schläft er nur 3st am stück wenn er richtig fertig ist und seine 10-12 st wach war und das ist meistens nachts der fall das heißt tagsüber schläft er und nachts will er dann Turnen und beschäftigt werden. Und wenn ich ihn trotzdem hinlegen und was im Haushalt zu tun habe schreit er im Schlaf und weint ich natürlich laufe ins Zimmer und nehme ihn auf den arm und beruhige ihn mittlerweile macht er das auch wenn er auf mir schläft weint und ich rede ihm dan leise zu und streichel ihn und er schläft wieder ein wieso weint er so schrecklich im Schlaf? Danke im voraus lg.
Baby weint plötzlich im schlaf!
Erstmal, ist echt nicht böse gemeint, aber benutz bitte ein paar Satzzeichen. Mir fällt das wirklich immer schwer so zu lesen 🙈
Vielleicht seid ihr im 12-Wochen Schub. Und er ist ja gar nicht 12 Stunden am Stück wach, wenn er 3 mal für 40 Minuten schläft :)
Vermutlich braucht er grade viel Nähe. Lass ihn auf dir schlafen, pack ihn tagsüber in Tuch oder Trage und dann hast du auch die Hände frei :)
Und genieße ganz große Tassen Kaffee 😊 das wird sicher auch wieder besser.
Habs jz selbst nochmal gelesen und du hast recht ist eine endlose Wurst und man kommt nicht ganz mit bzw. Musste ich selber bei ein paar Sätzen nachlesen! Hast recht sry werd in Zukunft mit Satzzeichen schreiben😉 und danke für deine Meinung dazu lg.
Es wird auch wieder besser, bei uns war es zumindest so 😊
Denke mit den 30-40 min Schläfchen wird normal sein.Fing bei meiner Kleinen auch so mit 11 Wochen an das sie tagsüber nicht mehr länger geschlafen hat, ausser im Kinderwagen.