An die Mamis mit Familienbett

Hallo ihr alle😀ich hab mal ne komische Frage. Unser Kleiner hat momentan eine Erkältung oder vielleicht ist es auch Reflux, wir wissen es noch nicht genau. Auf jeden Fall liegt er bei uns im Bett, das Bett hat eine große Matratze, praktisch eine für das ganze Bett. Jetzt würde ich ihn gerne etwas höher legen mit dem Oberkörper. Heute Nacht hatte ich ihn auf meinem Kissen. Aber so toll ist das nicht. Wie macht ihr das? LG

1

Ich falte ein Handtuch und lege es an seinen Platz unter das Laken wenn er zB erkältet ist.

2

Vielen Dank, das probiere ich heute mal 😃

3

Entweder liegt Motte mit auf meinem Kissen oder aufm meinem Arm 🥴

Oder auf einem gerollten Mulltuch. Aber am besten findet sie meinen Arm 🙈

5

Hallo, das hab ich auch teilweise schon gemacht. Also das mit dem Kissen ist bei uns doof, wir haben solche Nackenkissen. Und im Arm....das halte ich nicht die ganze Nacht aus. 🤭Ich habe ihn teilweise auf dem Kissen und dann mit dem Arm unterm Poppes damit er nicht runterrutscht, das war auch schon anstrengend 🤣 Vielen lieben Dank 🥰

4

Hallo 😊

Ich falte auch ein Badetuch und lege ihn darauf.
Polster hab ich auch schon probiert, aber wie du sagst, das funktioniert nicht gut.

Liebe Grüße

6

Ganz lieben Dank, ich mach das jetzt gleich mal und bereite für heute Abend vor 😃

7

Hallo,

wir hatten ein Keilkissen und darauf sein dünnes Babykissen gelegt. Ich weiß ja nicht, wie alt Dein Kleiner ist, ob das dann vielleicht schon ZU hoch ist... In seinem eigenen Bettchen hatten wir einen dünnen Aktenordner unter die Matratze geschoben in Ermangelung besserer Ideen #rofl Aber wenn er krank ist, schläft er immer noch gerne bei uns.

Könnt Ihr ggf. das Kopfteil vom Bett auf beiden Seiten höher stellen? Mich würde es jetzt zB nicht stören, wenn ich deswegen dann auch erhöht liege.