Wach wach wach silopo

Hey
Wir haben eine Nacht hinter uns🙈ich werd hier noch verrückt .. war vielleicht 12 mal auf und ich weiß einfach nicht was er hat😅 Hunger? Pipi? Kalt? Pups?zähne?(aber man sieht nix)Er ist jetzt 6 Monate und es ist für die Nacht keine Besserung in Sicht 🙈 hoffentlich wird es bald besser.. und dann diese Kommentare von anderen .. also meiner hat ja schon mit Xy Wochen durchgeschlafen.. danke meiner nicht 😂
Lg hibbeline mit Christopher

1

Guten Morgen 😴😴

Oje, das klingt sehr anstrengend. Schläft er bei dir bzw. Bei euch im Zimmer?
Das erste Jahr ist glaub ich (Hoff ich nur das erste Jahr) ziemlich schlimm mit schlafen. Immer wenn man denkt jetzt geht's aufwärts kommt die nächste Klatsche 😅😂

Oh ja, das mit den durchschlafenden Babys denke ich mir auch immer 🙈 ein Arbeitskollege meines Mannes hat auch so ein Exemplar Zuhause. Seit er 8 Wochen ist. Allerdings hat er jetzt zugegeben dass er am Tag ein Nörgler und Schreier ist, da hab ich ja die absolute Grinsekatze. Hat mich sehr getröstet, dass ja doch ein "haken" an der Sache ist 😅😂

Ich hoffe dass bei euch wieder bessere Zeiten kommen.
Hast du jemanden der ihn dir am Tag etwas abnehmen kann? Ein zwei Stunden Ruhe, kurz die Augen schließen... Das ist Gold werd und läd den Speicher so schnell auf

5

Hey
Ne er schläft in seinem Zimmer .. und so ca mit 6 Wochen hat er auch sehr sehr gut geschlafen .. in der 1. runde teilweise 6-7 Stunden und nur 2 mal die Nacht wach wegen Hunger .. ab und zu mal wegen Bauchweh das ist ja aber normal in dem Alter.. und da wusste ich wenigstens was los ist 🙈 und vor ca 6 Wochen fing das hier an dass die Nächte massiv schlechter wurden😅 ich schieb heute ne ruhige Kugel 🙈 vielleicht gehen wir spazieren wenn es nicht regnet:) und am Wochenende hat mein Mann wieder Nachtschicht 👍 ein bischen ärgert es mich dass der Mops da meistens nur 2-3 mal wach wird 😂 aber ich gönne meinem Mann natürlich auch den Schlaf 😅

2

Morgen

Hier genauso... Wir sind jetzt auf den Tag 6 Monate alt und ich durchlebe es auch tag für Tag. Er hat doch alles was er braucht, aber ist doch nicht zufrieden.
Mich würde auch interessieren, wie und warum die anderen Babys das machen. Gibt es da irgendein Rezept 🤔...
Ach man... Es ist und bleibt deprimierend.

Es grüßt dich totmüde

Sunrise🍀💕

3

🤣ich fühle mit dir! Ich habe einmal in einem Artikel gelesen dass es 70% der Kinder schaffen ab dem dritten Monat fünf Stunden am Stück zu schlafen... nun, wer will denn schon Mehrheit gehören...🙄 ich kenne in meiner Umgebung genug Mütter deren Kinder quasi seit Geburt an durchschlafen....und ich kanns nima hören wenn Aussagen kommen: heute war die Nacht ja sooo schlimm, meiner war 2x wach...
Aber irgendwann werden auch unsere Kinder schlafen!🤣 Hoffe du hast heute die Möglichkeit dich etwas zu erholen! LG Miamare19

4

Boah, hier auch. Man fragt sich, ob das Kind wohl jemals besser schlafen wird.
Schön finde ich auch "lass sie doch schreien, sonst lernt sie es nicht". Ja klar, das wird sicher helfen.
Meine schläft aktuell nur durch stillen wieder ein, folglich hängt sie die ganze Nacht an der Brust.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald besser wird. Spätestens in 18 Jahren :D

Faultier mit Zwergin (5,5 Monate)

6

Guten Morgen, meine Hebamme sagt immer: alle die sagen ihr Baby schläft durch lügen. Das ist total unnatürlich... das sag ich mir auch immer 😂
Ich war heute auch gefühlt 10 mal wach und ab 5 Uhr dann komplett 🙈😅 Heute Abend werd ich wohl mal früh schlafen gehen, da bei uns die ersten Stunden immer noch die besten sind!
Ich wünsche dir ein gutes Durchhalten heute 👼🏼🤗

7

Also, ich nehme dir und deiner Hebamme ungern die Illusion, aber es gibt tatsächlich Babys die überwiegend durchschlafen. Meine beiden Söhne waren viele Jahre meilenweit davon entfernt, aber meine Tochter ist tatsächlich so ein Exemplar, seit sie 3 Monate alt war (jetzt ist sie 5,5 Monate). Ich weiß auch, dass sich das noch ändern kann, aber sie hat schon öfter durchgeschlafen {von 21.30 bis 5.30 Uhr) als mein Großer in den ersten 3 Jahren.
Liebe Grüße!