Hallo meine maus ist 5 wochen.
Wir haben sie bei uns im Schlafzimmer im stubenwagen.
Allerdings ist es so dass ich sie um ca 22 noch stille, dann schläft sie während des stillens ein und ich leg sie dann in ihr bett. Aber dann fängt sie an zu schreien sodass ich sie wieder zu uns ins bett hol und sie dann dort schläft.
Sie hat noch kein einziges mal in ihrem bett geschlafen.
Was könnte dass sein? Lg
Baby will nicht schlafen
Das ist ganz normales Verhalten. Sie ist noch so klein, vor 5 Wochen war sie noch in dir und jetzt soll sie alleine in einem Bett liegen. Die Zeit deutlich dass die Nähe braucht also gib sie ihr doch. Irgendwann wird das anders, von ganz allein, man muss nichts dafür tun.
...sie zeigt dir deutlich... soll das heissen
Auch ich sage dir das es ein ganz normales baby ist. Die wenigsten können in dem Alter einfach alleine in ihrem Bett schlafen. Sie zeigt dir ganz klar das sie die Nähe braucht. Alles Gute für euch
Ps. Meine kleine schläft mit 16 Monaten noch bei uns... die große ist erst mit knapp 3 in ihr eigenes Bett umgezogen....und das von ganz allein und ohne Zwang und Geschrei
Warum müssen Babys immer allein irgendwo schlafen? Und am besten sofort durch!
Es war ca 40 ssw in dir, bei dir, an dir dran... Und dann soll es sich am besten von heut auf morgen umgewöhnen und allein 12 Std die Nacht schlafen?
Gib deinem Baby die Nähe und "lasse es nicht allein" , nur weil es Nachts ist... Würdest du am tag ja auch nicht tun und erwarten.
Alles gute euch 😘
Ach Mensch, ich kann gar nicht verstehen, warum manche so biestig antworten?? Sie hat doch bloß gefragt 🙄. Wahrscheinlich eine Erstlingsmama (nicht böse gemeint) und ihr geht sie gleich an...pfui!
Liebe TE,
das ist ein ganz normales Verhalten, was dein Baby da zeigt. Jedes meiner 4 Kinder wollte anfangs ganz nah bei uns schlafen 💤....und sie tun es teilweise heute noch im Familienbett.
Sieh es mal aus Baby-Persektive: Es wird gestillt, liegt warm und geborgen in Mamas Arm, es riecht und fühlt Mama und plötzlich liegt es auf einer kalten Matratze. Evtl schläft es auch noch nicht tief und fest genug 🤷♀️. Aber sei es drum. Mach dir keinen Stress, lass dein Baby bei dir schlafen und gut ist 😊.
Wer war denn hier jetzt biestig 😳
Na, gleich diese „Vorwürfe“ ....Baby alleine und am besten noch durchschlafen...blablabla....