Welches Nachtlicht

Hallo liebe Mamis,

Hoffe auf gute Tipps.
Habe für meinen kleinen ein Nachtlicht bestellt, mit verschiedenen Farben und dimmbar. Eine ganz süße Katze.
Jetzt ist er erst 4 Monate und braucht ja eigentlich kein Licht, nur für mich wenn ich mal ins Zimmer muss. Das was ich bestellt habe ist auch im dunkelsten Modus immer noch recht hell, könnte mit etwas Anstrengung sogar ein Buch lesen 😅

Meine Schwester hatte so ein süßes vom ikea mit verschiedenen Farben, das war von der Helligkeit perfekt. Leider gibt es das nicht mehr bzw. Nur mehr ohne Farben.

Habt ihr einen tipp für mich? So ein Steckdosenlicht geht nicht, da alle verbaut sind.

Dankeschön

1

Wir haben das Nachtlicht von Vava. Es ist schon sehr dunkel und mir dennoch zu hell. Ich lege dann noch ein farbiges spucktuch drüber.

3

5

Ich habe das auch und nie mehr ohne Vava. :-D
Das mit Spucktuch zudecken ist eine gute Idee. Ich hab immer zwischen Kissen gelegen.

Lg

2

Wir haben das stilllicht von reer. Das kann man individuell überall fest klemmen. Und es ist recht dunkel finde ich. Also man sieht echt nur was direkt um das Licht herum, das restliche Zimmer bleibt dunkel

4

Hab das auch von reer. Gibt's für 7€ bei dm. Ich habe das fürs nächtliche Stillen gekauft. Hat zwei Stufen und entweder klemmt man das an oder stellt es hin.

6

Wir nutzen auch immer noch das von Vava im Schlafzimmer. Es bleibt bei uns auf dunkelster Stufe die ganze Nacht lang an (mit einer Socke drüber oder unter dem Bett 😄). Am Wickeltisch hatte ich das kleine von reer. Man kann dieses einfach mit einer Klemme befestigen und es hat ein sehr angenehme Helligkeit.

7

Wir haben auch das von VAVA, bis auf dass man es via USB aufladen kann finde ich es allerdings nicht so optimal, ständig komme ich an die Stelle bei der man von warmem zu kaltem Licht stellt, was nachts nervig sein kann, außerdem ist es, wie schon woanders erwähnt, etwas zu hell, sodass ich immer noch ein Mulltuch drüberlege nachts.
Positiv sei jedoch noch zu erwähnen dass der Akku lang durchhält, hab es immer so ca eine Woche jede Nacht durchgängig an (was das an Batterien kosten würde, oje...)