Erfahrungen gesucht: Babyschlafschule Irina Kaiser

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle eine bessere Nacht als ich! Mein Sohn (23 Wochen) kam heute Nacht wieder alle Stunde. Wenn ich Glück habe, konnte ich mal 30 min am Stück schlafen 🥴 das geht jetzt seit seiner Geburt so. In einer „guten“ Nacht kommt er 4x. Heute Nacht ca 8-9x. Und die „guten“ Nächte kommen vielleicht 1-2 mal im Monat vor. Ich kann nicht mehr. Heute Morgen hatte ich wirklich ein Gefühl des Aufgebens.
Habe vor 2 Tagen von dieser Babyschlafschule gehört. Kostet 129€ und es geht absolut nicht um schreien lassen! Das käme für uns nicht in Frage. Wollte gerne mal wissen, ob das jemand gemacht hat oder es allgemein Meinungen und Erfahrungen dazu gibt? Obwohl ich mittlerweile fast alles probieren würde...

Danke und ein schönes Wochenende!

Hallomami mit Babyboy 💙 (23 Wochen)

1

Hallo, ich habe keine Erfahrungen damit aber hab mir gerade die Internetseite angesehen.
Würde mich auch interessieren ob das etwas bringen würde.
Aber ich habe gesehen für Babys ab 5 Monate kostet es 575 Euro.
Wenn es wirklich hilft, ok. Aber wenn nicht dann wäre es ärgerlich
Bin gespannt was andere sagen und falls du es probierst kannst du ja berichten ob es was gebracht hat.

10

Danke für deine Nachricht! Ich hatte Frau Kaiser gestern eine Nachricht geschrieben, ob bei meinem Sohn (5 Monate und 1 Woche) das Programm von 0-5 Monaten noch ginge und sie meinte, dass es für dieses Alter „perfekt“ sei. Also würde ich noch das für 129€ kaufen, müsste mich aber bald entscheiden, da er ja nicht mehr lange 5 Monate alt ist 😅
Wenn ich es mache, berichte ich gerne mal von meiner Erfahrung damit!

2

Hallo 👋

Ich habe die Videos gesehen. Meine Freundin hat damals den Kurs gemacht, weil ihr kleiner auch ein eher schlechter schläfer ist. Also oft aufwachen, lange wach sein in der Nacht, schwieriges einschlafen untertags.