Hallo,
Mein Sohn 8 Wochen alt, schläft nicht richtig.
Also ich gebe ihm seine milch, wechsel die Windel und leg ihn schlafen 5 min danach wacht er direkt auf und ist unruhig.
Er ist selber sehr müde und weint deswegen aber schafft es nicht zu schlafen, nachts ist es besser da schläft er ab und zu gut ab und zu nicht gut da kommt es immer an den Tagesablauf an.
Aber tagsüber ist es immer gleich er schafft es nicht zu schlafen wacht direkt auf, erschreckt sich sofort bei allem und weint dann weil er müde ist
Weis nicht was ich machen soll
Er schläft nicht richtig
Kennen wir. Tragetuch probiert?
Ja, er schläft drinnen gut kann es aber nicht jeden Tag Tragen kriege rückenschmerzen da ich sehr starke Rückenprobleme habe
Motte lies sich da gar nicht ablegen. Nur mit Körperkontakt ging es. Also war sie im Tuch oder ich hab mich mit hingelegt/auf der Couch gesessen und Serien gesuchtet. Das hat sie zum Glück nie gestört^^
Und später kann man das nicht mehr 🤪
Schläft er auf Dir drauf? Ich hab mich immer auf dem Sofa mit Kissen und Getränken und Snacks eingerichtet.
Ja vor 4 Wochen schlief er auf mir drauf während ich am Sofa saß aber mittlerweile klappt das nicht mehr da streckt und dehnt er sich nur aber schlafen nicht.
Er schläft manchmal im Tragetuch ein und dann setze ich mich einfach so hin 🤷♀️