Wie es mich nervt...

....dass alle meine Bekannten Babys haben die sooooo toll durchschlafen und sooooo pflegeleicht beim einschlafen sind.

1

... und nirgends wird so viel gelogen, wie bei genau diesem Thema... 😃

Also Kopf hoch! LG

2

Aber warum? Wieso sollten Babies überhaupt super allein schlafen und nachts nichts von einem wollen? Warum sollte das Baby deswegen weiter entwickelt sein? Und warum lügt man da? Ich meine.... es ist doch keine Schande, wenn es eben etwas „schwieriger“ ist.
Man kommt sich so abnormal vor. „Was?!?!?! Dein Baby braucht dich zum schlafen? Na mit Einführung der Beikost wird das alles einfacher. Die hält länger satt als deine Milch“ ....

3

Die haben keine Ahnung...durchschlafen hat nichts mit satt sein zu tun. Ausserdem ist nichts besser als Muttermilch...wenn ich das schon höre "deine Milch macht nicht satt genug "...so ein Unsinn. Pre macht ja auch nicht satter...
Meine Tochter ist 10 Monate alt und isst sehr gut aber hat noch keine Nacht in ihrem Leben durchgeschlafen oder ist gar ohne Schukelei eingeschlafen.
Einfach Ohren auf Durchzug...:-)

weitere Kommentare laden
6

Lese dir doch mal diesen Artikel durch, vielleicht hilft der dir ja weiter: https://besserschlafen-tipps.de/schlafstoerungen-baby-und-kinder/

7

Dieser Spruch vom den Leuten, ich kann mich immer darüber amüsieren 😅 ich verstehe auch nicht, warum so viele einen vor machen. Babys die alleine ein, - und durchschlafen sind wirklich die absolute Ausnahme!

8

Ist dies nicht egal?!
Meine 4 waren auch pflegeleicht...
Und?
Lüge ich jetzt?
So ein Blödsinn echt

9

Das kann ja durchaus sein. Aber es ist trotzdem die Ausnahme. Und viele stellen es so hin als wäre es ein Prädikat für irgendwas tolles.

10

Sei mir nicht böse,aber die Mütter um mich haben durchaus überwiegend entspannte Babys und ob Du es hören willst oder nicht...
Gerade in Beziehung wo sich BEIDE Teile um den Nachwuchs kümmern und dem Partner zu ausreichend Schlaf verschaffen sind die Tage mit Baby sehr entspannt.
Sicher gibt es Babys die anstrengend sind,aber ich die wenigsten Babys sind anstrengend sondern die Mütter( frage mich immer wo die Väter sind) sind einfach erschöpft.
Du kannst es jetzt unfreundlich kommentieren,ich wundere mich immer was daran so anstrengend sein soll.
Ich rede nicht von ADS Babys oder Schreibabys&Co usw......

weitere Kommentare laden