Also unser Kleiner ist drei Tage alt und er macht genau drei Dinge. Essen, Schlafen und sein Geschäft.
Ich mein, mehr kann er natürlich auch noch nicht, aber ist das normal, das er ständig schläft, wenn er nicht gerade isst?
Bei der U2 gestern war alles super, aber man macht sich ja Sorgen.
Lg
Wieviel Schlaf ist bei Neugeborenen normal?
Ja, grade in den ersten 10 Tagen (circa) schlafen sie eigtl nur. Sie erholen sich da von der Geburt :)
Versuche es zu genießen und erhol dich auch davon :) es wird dann stetig mehr 😁 aber das ist dann natürlich auch schön, es hat alles Vor- und Nachteile 😊
Was ist schon normal.... Die erste hat gefühlt nie geschlafen, die zweite war auch mit einem halben Jahr höchstens 2 Stunden am Stück wach.
Es sind zwei "normale", gesunde Mädels.
VG Isa
Die gleiche Frage hab ich damals meiner Mama gestellt und sie hat es so beantwortet: was soll sie sonst machen? Einen spanisch Kurs und salsa lernen? 😅🤣 Ist also völlig normal 😁 genieß die Ruhe und nutze die Zeit um dich auch zu erholen, es wird sich schneller ändern als man denkt 😅💞
Keine Sorge. Das ist ganz normal. Es wird sich noch ändern und irgend wann wünscht du dir (wenn auch nur für 2-3 Stunden) die Zeit zurück wo dein baby einfach nur schläft isst und schmutzige Windeln produziert.
Geniesse es. 😊
Meine Maus ist am 21 dezember zur Welt gekommenen und schläft seit den ca 22 Stunden pro Tag. Die mini wachphasen sind still und kaka Pause , dann wird weiter geschlafen. Alles normal sagt der Arzt und Hebammen, die babys tanken noch kraft und solange sie immer von alleine wach werden ist alles gut. Freues neues