Kopfkissen für bauchschläfer

Welches könnt ihr empfehlen?

1

Meine jungs sind beide von Anfang an bauchschläfer und ich würde von einem Kissen abraten.

Wenn sie den Kopf doof drehen kann sonst der Kopf ins Kissen sinken oder der Kissenbezug verrutscht etwas und geht auf die Nase.

2

Würde ehrlich gesagt auch kein Kissen empfehlen für einen Bauchschläfer.

3

Bei Babys wird generell von Kopfkissen abgeraten. Ob Bauch oder Rückenschläfer ist da egal. Weiß nicht wie man auf die Idee kommt überhaupt ein Kissen zu holen. Wenn aus dem Baby ein Kleinkind wird. Und dieses Kleinkind entscheidet am besten selbst an wann es ihm ungemütlich wird ohne Kissen.

6

Mein Junge holt sich halt gern ein Kissen und legt sein Kopf drauf, da dachte ich ein Kopfkissen wäre jetzt mal angebracht. Wenn er immer ein bauchschläfer bleibt, wann bekommt er denn dann ein Kopfkissen. Ich bin auch bauchschläferin und nutze ja auch eins 🤷🏻‍♀️

4

Also meiner ist 15 monate alt und hat bzw braucht immernoch kein kissen

5

Meine Tochter ist 6 Jahre alt und von Anfang an Bauchschläfer. Sie will erst seit ca 1 Jahr ein ganz flaches Kissen weil es so kuschelig ist. Brauchen tut sie es nicht.

7

Wir haben so ein Keilkissen...kann dir grad gar nicht sagen welche Marke. Ich hab es von Amazon, da gab es noch andere Formate. Google doch einfach mal Kopfkissen bauchlage oder so 😉