Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren wann ihr eure Babys (im ähnlichen Alter) ins Bett bringt und wie lange sie dann schlafen. :)
Ich bringe meine Maus gegen 21 Uhr ins Bett und meistens schläft sie bis ca 1 Uhr und kommt dann das erste Mal zum stillen.
Teilweise habe ich aber das Gefühl, dass 21 Uhr fast zu spät ist, da sie dann oft bereits sehr weinerlich ist.
Was meint ihr?
Danke euch und liebe Grüße,
Svenja
Baby 7 Wochen - Nachtschlaf
Unsere Maus ist morgen 12 wochen, aber wir bringen sie seit Wochen gegen 19 Uhr und Bett. Sie ist dann müde.
Meist schläft sie dann auch so bis 1.
Vorher hatten wir auch 21 Uhr, aber da war sie schon lange mega knatschig und mein Mann und ich haben auch gerne mal etwas Zeit für uns.
Probier es aus, jedes Kind ist anders.
Hi 👋🏼
Ich empfehle dasselbe .. meiner ist nämlich auch 7 Wochen und ich habe ihn immer so um 21 Uhr schlafen gelegt und wie bei dir war er super unruhig. Seit er um 19 Uhr ins Bett gelegt wird ist das Einschlafen für beide Partein viel leichter und sogar schneller.
Und glaub mir davon wird er nicht „weniger“ Schlafen. Im Gegenteil er ist das ausgeglichener und angenehmer.
Meiner ist fast 10 Wochen und auch wir bringen ihn zwischen 18.30uhr-19.15uhr ins Bett und das auch schon seit mehreren Wochen. Er kommt dann so gegen 1uhr und dann zwischen 5 und 6uhr zum stillen.
Hallo,
Meine Maus ist auch 7 Wochen. Allerdings haben wir noch ein etwas anderes Schlafverhalten... sie schläft den Tag über wahnsinnig viel und ist meist dann ab 19 Uhr nochmal wach 🙈
Die letzten Tage ist sie dann um 23 Uhr ins Bett (hatten auch schon Tage an denen es 1 Uhr wurde...) und dafür schläft sie dann aber meistens durch, so bis 6 oder 7...
Hej 🙃 meine Tochter ist 9 Wochen alt und geht um 19 Uhr ins Bett. Sie kommt dann meistens gegen 0 Uhr - 1 Uhr...