In den Schlaf schrein

Über Tag kommt der kleine so ca alle 3 Std ich Stille ihn dann, dann schläft er wieder 3 Std später das selbe Spiel es klappt echt super bis 17.00 uhr ab dann ist er hellwach und alles ist nicht richtig... Bis er sich dann ab ca 20.00 uhr 30 Minuten in den Schlaf schreit. Ist das normal? Habt ihr Tipps?

1

Hi wie alt ist dein baby denn?
Meine hatten das tatsächlich alle 3.
So mit 2 Wochen gings los und nach ein paar Wochen war wieder Ruhe.

3

5 Wochen ist er alt

2

Unsere Maus hat das auch täglich gemacht, immer so ab 16/17 Uhr wurde sie unruhig und das ganze zog sich mit Weinen/Schreien/Quengeln bis nachts ca 0:30 Uhr. 😫 Sie hat auf diese Art lt Hebamme und Ärztin den Tag verarbeitet. 🤷🏼‍♀️ Wir haben sie viel getragen und waren einfach für sie da. Natürlich auch gestillt, wenn sie das Bedürfnis hatte. Es hat erst nach den berühmten 3 Monaten gebessert, teilweise weint sie immer noch sehr, wenn wir sie ins Bett bringen (am Sonntag wird sie 5 Monate alt).
Wenn sonst alle Bedürfnisse gestillt sind, heißt es nur für sie da sein und durchhalten 💪🏼🍀
LG, ladyschatzi mit Sophie 💖

4

Das hört sich nach einem ganz normalen Säugling an. Am Ende des Tages kommen bei den meisten Babys die allabendlichen Schreistunden. War bei meinen Kids auch so. Da verarbeiten sie dann das Erlebte und die Eindrücke des Tages. Das Ganze normalisiert sich ab dem 3. Monat, so wie alles eben ;) Ab da wird es einfacher.