Ich lese immer wieder das die Männer rausgeschmissen werden oder freiwillig raus gehen vom Schlafzimmer.
Bin ich die einzige die vom Schlafzimmer auswandert? Früher mit neugeboren/baby jetzt mit Babyphone. 😅
Ich glaube schon bei uns läuft was verkehrt.🤔🧐🤣 Wenn's für uns passt, dann passt es egal wie es bei anderen ist. Das ist schon klar, es wundert mich nur.
Männer auf die Couch...
Mein Mann mit Kleinkind im Schlafzimmer, ich mit Baby im Kinderzimmer.
Ich verstehe immer nie, dass die Leute es sich nicht gemütlich machen. Wir haben in beiden Zimmern große Betten, ich schlafe nicht gerne auf der Couch.
Bei uns muss niemand "auswärts" schlafen. Mein Mann schläft so fest, der hört weder die 3-jährige direkt neben sich, noch das Baby 1,5m weiter 🤗 Er muss nur im Gästebett schlafen, wenn er krank ist...
Wir schlafen zu dritt nicht gut. Aus dem Grund schläft mein Mann seit Monaten mit einer Matratze am Sofa. Wenn ich mal ganz fertig bin weil der Kleine so oft aufwacht geht er rein zum Zwerg und ich kuschle mich gemütlich mit den Katzen aufs Sofa 🙈😂
Ich versteh nicht, warum jemand überhaupt wo anders pennt.
Das weiß ich, bevor ich n Kind bekomm, dass ne Nacht mal kacke wird 🤣
Naja wenn mein Freund Frühdienst hat, schläft er auch auf der Couch weil unsere Nächte nicht nur mal blöd sind sondern überwiegend. Und mir ist ein ausgeschlafen er und fitter Freund hinterm Steuer lieber als ein eingeschlafener hinter einer Leitplanke. Er fährt jeden ca ne Stunde auf Arbeit... Hat nun mal nicht jeder ein super-Schlaf-Baby zu Hause.
Ich habe auch kein super Schlaf baby... Sie wird auch 4 mal die Nacht wach, und ich Stille sie...
Mein Mann muss um 5 aufstehen und fährt auch 30 Minuten....
Wenn er Mal wach wird von der kurzen, dreht er sich um und pennt weiter 🤷♀️
Ich find, man kann sich auch anstellen....
Du bist doch auch wach und kippst nicht jeden Tag Tod um oder🤣🤣
Ich find das ist immer ne mega ausrede, damit man damit nix zu tun hat. Im Ernst.
Ich bin auch wach. Ich kann auch am tag net pennen,... Muss aber trotzdem auto fahren, Dinge erledigen ect pp... Auch mal Sachen, wo ich mich konzentrieren muss.... Auch später wird man mal kack Nächte haben wenn die Kids 3 oder 4 sind.... Wer lässt dich dann schlafen weil du am nächsten Tag arbeiten musst???
Keiner... Richtig... Bei ner mama ist das alles selbstverständlich...
Und deswegen finde ich es albern 👌
Ebenso wie mein Mann
Mein Mann schläft unter der Woche auf dem Sofa, einfach weil schon um 4 sein Wecker klingelt und ich und die Kleine nicht davon wach werden sollen. Am Wochenende schläft er bei uns
Meiner ist schon in der Schwangerschaft ausgewandert. Ab dem 6. Monat hab ich in der Nacht Urwälder abgesägt. Mein schnarchen war so abnormal laut das er nicht mehr schlafen konnte. Das war bis 3 Monate nach der Geburt so. Seit etwa einem Monat geht’s. Ich schnarche nur mehr leise 😅😅
Ich wandere manchmal mit dem kleinen Mann auf die Couch aus. Wenn er ab 4.30 unruhig wird, da schlafen wir dann auf der Couch weiter. Liegt aber daran das ich im Wohnzimmer einfach mehr Platz zum herum gehen hab.
Lg kleine Eule 🦉
Mein Mann pennt auf der Couch, wenn er mir mal eine Nacht Ruhe gönnt und sich um die kleine kümmert💁🏻♀️ Sonst schlafen wir in einem Zimmer 😊
Aber im ist es komplett egal wo er schläft, er ist vorhin auf dem Teppich eingepennt 😂 man hätte ihn da auch liegen lassen können...
Da fällt mir noch die Geschichte aus dem Sommer ein... wir haben eine Dachgeschoss Wohnung... naja heiß eben😅... er hat sich vor dem offenen balkonfenster auf den blanken Boden gelegt 😂
Also ja soll er mal machen 🤣🤣🤣
Mein Mann schläft nur ausnahmsweise im Gästezimmer, wenn er mal ungewöhnlich früh raus (wegen Dienstreise), damit er uns im Schlafzimmer nicht stört/zu früh weckt 🤪.
Aber er schläft prinzipiell wie ein Stein 😂😂 und kriegt selten was mit. ICH, ich bin sehr geräuschempfindlich 🤪