Hallo ihr Lieben!
Meine Tochter ist nun 24 Wochen alt und soe war nachts noch nie eine sonderlich gute schläferin. Allerdings hab ich jetzt das problem das sie jede stunde wach wird und eine Flasche oder ihren Nuckel will. So läuft es schon seit gut einer Woche. Ich bin mit den nerven langsam blank. Tagsüber ist sid ca 1-2 Stunden wach und schläft dann gut 1 stunde.
Die Zähne hätte ich persöhnlich ausgeschlossen da sie Tagsüber das liebste ind freundlichste Baby überhaupt ist. (Sabbern tut sie schon seit gut 2 Monaten wie ein Bernhardiner)
Habt ihr Tipps an was es vielleicht liegen könnte?
Liebe grüße die schlaflose Tiff und ihr putzmuteres Mäuschen 😴
Bitte um Rat
Sorry für die Rechtschreibfehler 🙈😴
Guten Morgen👋🏼
Also erstmal: fühl dich gedrückt! Ich kenne das. Es macht einen einfach nur fertig.
Bei meinem Sohn ging es irgendwann mit 3 Monaten los und ging bis etwas über ein Jahr. Wurde immer schlimmer. Das ist der Hauptgrund dafür, dass es noch kein Geschwisterchen gibt. Ich denke es lag an Wachstumsschüben. Das würde bei dir ja auch passen? Habt ihr eventuell irgendetwas verändert ? ZB Beikost? Ich kann dir nur raten hol dir Hilfe lass den Mann oder jemand anderen Nächte übernehmen. Und dann abwarten. Es scheint dem Kind ja nichts zu fehlen aber ich würde es beim Kinderarzt/Hebamme mal ansprechen. Die haben auch tipps/Ideen.
Alles Gute Euch, es wird besser! Unser kleiner ist nun 2 Jahre alt und schläft seit langem durch und nun auch in seinem Zimmer!
Danke für deine liebe Antwort! Sie ist brei nur ab und an da sie ihn nicht mag, dafür mag sie gekochte Kartoffeln in Pommes geschnitten echt gern aber das isst soe schon seit fast 3 wochen.
Leider hab ich niemanden der mir die nacht mal ab nimmt da ich alleinerzienend bin.
Anscheinend hilft nur Augen zu und durch 😣