Hallo ihr lieben,
Ich habe vor der Geburt ein Chicco Next to me gekauft weil ich nichts vernünftiges für ein Boxspringbett gefunden hatte. Nun hat der kleine aber eigentlich fast immer bei uns im Bett geschlafen weil das mit dem Chicco Bett irgendwie blöd ist mit der Kante, da es von der Höhe nicht wirklich passt.
Babymann ist 7,5 Wochen alt und bisher schläft er bis wir ins Bett gehen bei uns im Wohnzimmer.
Jetzt habe ich heute Baybay Beistellbetten gesehen für Boxspringbetten. Ich überlege gerade eins zu kaufen und habe gesehen, dass es eine xxl Version gibt, da können die also lange drin schlafen.
Jetzt frage ich mich aber wie das generell mit Beistellbett geht. Also irgendwann geht er ja ins Bett bevor wir ins Bett kommen. Ist das denn sicher? Wie macht ihr das? Weil das xxl Bett gibt es nicht mit sicherungsgitter
Im Beistellbett alleine hinlegen
Huhu🙋♀️,
Wir haben ein beistellbett von Fabimax bei Amazon bestellt. Haben auch ein boxspringbett. Unser Zwerg wird abends reingelegt und wir kommen später dazu. Er könnte ja nur auf das große Bett rollen aber das kann er noch nicht. Wir sind sehr zufrieden und das Beistellbett wird mithilfe von einem Band was unter die Matratze gespannt wird, festgemacht.
Liebe Grüße
Hi, wir haben ein Beistellbett von babybay. Seit unser Zwerg sich drehen kann, schläft er die erste Hälfte der Nacht in einem Gitterbett in seinem Zimmer. Da er nicht gut schläft, nehme ich ihn meistens mit ins Beistellbett wenn ich schlafen gehe.
Da er jetzt schon lange robbt und krabbelt, lasse ich ihn keinesfalls alleine im Beistellbett. Das ist mir zu heikel.
Das heißt ihr habt das ohne sicherungsgitter? Weil das gibt es ja auch noch mit und ohne. Nur das mit gibt es halt nicht in xxl, also bis 20 Monate. Wie lange passen die denn wohl in das normale? Mir kommen 89cm so klein vor 🤷♀️
Wir haben das Maxi ohne Gitter. Er ist jetzt 10 Monate und passt noch rein 😊
Hey,
wir haben ein Babybay mit Schutzgitter und seit unsere kleine sich drehen kann machen wir das Gitter hoch wenn sie alleine ist.
Aber wir haben vor, sie mit 6-7 Monaten in ihr Gitterbett schlafen zu legen, da es mir zu gefährlich ist sie alleine zu lassen wenn sie sich hochziehen kann bzw aufstehen kann.