Hallo ihr Lieben
manchmal nehme ich nur im Halbschlaf war wie meiner Tochter jammert. Heute Nacht habe ich sie dann z.b. zu mir ins Bett geholt.sie schläft sonst neben mir im beistellbett. Heute früh lag sie wieder in ihrem bett und ich kann mich nicht erinnern sie zurück gelegt zu haben. Auch mei Mann war es nicht. Solche Vorfälle gab es schon öfter. Das macht mich echt fertig
Lg
Mama hört baby nicht und Erinnerung fehlt
Hallo meine liebe,
Ohje du arme, bist du denn Soo sehr im tief Schlaf das du das nicht mehr weißt.
Bist du momentan vielleicht viel im Stress!?
Ich wünsche dir alles gute!
Ich werde Herr Jesus Christus bitten das du dich dran erinnern kannst. Und alles wird gut man muss nur an Jesus Christus glauben. LG Maria&Abel&Papa
Das hatte ich auch schon und hab mir ehrlich gesagt keine Sorgen gemacht. Anscheinend hat man sie ja richtig versorgt, sonst hätten sie ja geschrien und davon wärst Du bestimmt wach geworden. In ganz schlechten Nächten komm ich manchmal nur auf drei Std Schlaf. Das ich mich dann nicht mehr erinnere und alles im Halbschlaf geschieht, ist dann so😁
Mir ist das auch schonmal passiert. Aber da das Baby immer in seinem Bett gelegen hat, machte ich mir keine Sorgen, eher wenn es neben mir liegen würde und ich wüsste nicht wie. Trotzdem habe ich nach ein paar Wochen angefangen mich im Bett hinzusetzen zum Stillen, das ist natürlich nicht ganz so entspannt (vor allem wenn ich doch einnicke und der Kopf nach vorne knallt), aber seitdem habe ich auch keine solche Schreckmomente mehr. Vielleicht eine Überlegung wert. Aber ich denke es geht vielen so, dass sie am nächsten Tag nicht mehr genau wissen was in der Nacht passiert ist.
Zum einen du hörst sie doch,wenn auch nur jammern und reagierst, alles jut,hat die Natur so eigerichtet das wir Mütter auch wenn wir schlafen auf die kleinen reagieren,leichter schlaf.
Zum anderen du hast die kleine versorgt und zurück gelegt,supi. Ich habe den Bock da echt abgeschossen;meine grosse hatte mit ca 10 Wochen so die Angewohnheit den Stuhl anzuhalten und dann alles aufeinmal abzusetzen,demnach das ganze Baby bis zum Hals voll...
Ich hab sie dann im im Halbschlaf ausgezogen und bin mit ihr Duschen gegangen (sie hat Baden gehasst ),hab sie wieder angezogen, und bin mit ihr ins Wohnzimmer aufs Sofa zum Stillen, ich hatte noch meinen Pitschnassen stillbh und nasse Boxer an,und hab dann da weiter geschlafen. Am Morgen konnte ich mir nicht erklären warum meine Sachen nass sind,ich im Wohnzimmer bin die kleine komplett umgezogen ist im Kinderzimmer noch alles von der nächtlichen Aktion bunt durch einander liegt. Mein damaliger Partner hat es mir dann erzählt er ist davon wach geworden,soll sogar ganz normal mit ihm geredet haben. Ich hab null Erinnerung. Meine Hebamme fand das lustig,sagte aber auch wir Mütter sind irgendwann in bestimmten Situationen so routiniert das wir vieles nicht mehr merken und diese Handlungen unterbewusst machen...
Hi,
ich bin momentan so fertig, da der mittlere dreimal und die Kleine auch dreimal pro Nacht wach werden, natürlich zu unterschiedlichen Zeiten.
Es passiert ab und zu, dass ich sogar lautes Schreien nicht höre und von meinem Mann wach gemacht werden muss. Bin einfach so fertig.
LG