Hallo zusammen,
Mein kleiner mann (8monate) schläft seit paar wochen ziemlich unruhig in seinem beistellbett. Bzw er meckert nur wenn er sich mehrmals drehen will und schon nach einer drehung er keinen platz mehr hat. Wir haben das babybay maxi und bis jetzt hat er super dadrin geschlafen.
Jetzt bin ich am überlegen ob er nicht in sein normales gitterbett ziehen soll, das steht momentan im wohnzimmer als laufstall.
Entweder stell ich das bett auch in unser schlafzimmer oder ich traue mich mal ihn in seinem zimmer schlafen zu lassen, muss ich halt 1-2 mal höhstens zu ihm wegen seiner flasche.
Was habt ihr für erfahrungen gemacht als das beistellbett zu klein wurde? Noch im elternzimmer oder gleich ins eigene zimmer? Und ab wann sind eure mäuse „ausgezogen“?
Ich habe halt dann die hoffnung das er ruhiger schläft und so schlafen kann wie er möchte, platz hat er ja dann.
Vielen dank💙
Beistellbett wird klein..
Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und mit ca 7 Monaten war sein beistellbett zu klein geworden. Wir haben sein normales babygitterbett an meins gestellt und auf der Seite das Gitter abgenommen.
Quasi ein großes beistellbett
Bei uns war das genau gleich, sie ist jetzt auch fast 9 und mit 7 Monaten haben wir gewechselt.
Da wir ihr Bett aus ihren Zimmer unten aber nicht nach oben in das Schlafzimmer stellen wollten haben wir bei Ikea ein super günstiges Bett bestellt, was ein etwas kleineres Maß als die üblichen Betten hat. Haben dann auch die Seite weg gelassen.
Aber jetzt wo sie so Platz zum rum rollen und drehen hat, muss man das vor dem Schlafen natürlich immer noch ausgibig demonstrieren 🤣
Ohja. Und dann wird sich gefreut das man sich trotz Schlafsack so super durchs Bett bewegen kann🤪
Hallo,
Genau das Problem ist bei uns auch gerade. Denke das Bestellbett wird nicht mehr lange gehen. Unser Schlafzimmer ist nicht so groß und wenn wir das Gitterbett reinstellen würden, ginge kein Schrank mehr auf 🙈
Ich gewöhne sie im Moment daran, dass sie tagsüber im Gitterbett schläft und dann auch bald nachts. Lg