Unruhige Nächte, immer gequengel

Hallo ihr lieben
Meine Maus ist jetzt 4 Wochen alt. Leider kann ich nicht mehr stillen und sie bekommt seit letzter Woche die Flasche. Sie kommt immer so im 2-3 Stunden Rhythmus. Mein eigentliches Problem ist, dass sie in der Zeit wo sie mal schläft (nachts) immer total unruhig ist und quengelig ist und hundert verschiedene Geräusche macht. Tagsüber macht sie das nicht. Ich bekomme dadurch kaum ein Auge zu. Sie wird immer gepuckt zum schlafen und schläft im beistellbett. Kennt das jemand oder hat jemand einen Tipp?

1

Das kann mehrere Ursachen haben.

Würde sie bei dir im Bett ruhiger schlafen? Vllt braucht sie mehr Nähe. Vielleicht macht ihr die Verdauung zu schaffen oder sie verarbeitet den Tag im Schlaf :)

2

Sie schläft bei mir im Bett genauso unruhig. Mit der Verdauung hat sie ein wenig Probleme aber das ist es nicht immer, da macht sie anders. Ich finde es halt komisch das es wirklich die ganze Nacht ununterbrochen ist. Also nicht nur mal eine Stunde oder so und dann ist mal Pause, sondern permanent.

3

Ja das kenne ich auch 😂 geht auch vorbei ;)

4
Thumbnail

Hallo liebe Franzi!
Du hast sicher schon vieles ausprobiert und bist immer noch ratlos?
Ich habe zwei Söhne der 1. ist 9 und war ein Sonnenschein, ein Traumkind, er hat mir keine Probleme gemacht mein 2. wurde 03.08.2018 geboren und er hat uns wirklich an die Grenzen gebracht. Meine Freundin hat mir das Buch empfohlen und dort ist alles drin was du brauchst und vor allem "Ruhe" das hatten wir nach 4 Tage erreicht. Es funktioniert und für alle ist es das Beste die "Babyzeit" genießen zu können. Ich dachte auch das ich alles ausprobiert habe, aber da lag ich falsch und ich bin meiner Freundin wirklich mehr als Dankbar, für diese Empfehlung. Ich hoffe das ich euch helfen konnte und es besser wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich wissen lässt, wie es euch geht. Ganz liebe Grüße Melly
https://www.digistore24.com/redir/90593/Melly1109/