Wieviele Std schlafen eure Babys?

Hallo, mich würde interessieren wie lange eure Babys nachts am Stück durchhalten zu schlafen. 🙂 Mein Kleiner kommt nach zwei bis drei Std. Damit komm ich ganz gut zurecht. Wie ist das bei euch?

Wieviele Std schlafen eure Babys amStück?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir waren mal bei 6 Stunden am Stück, hin und wieder sogar 8. Seit 10 Wochen kommt er stündlich, ich habe die Hoffnung, dass das nicht ewig so bleibt 🙈

3

Waren auch schon bei stündlich. Momentan sinf wor wenigstens wieder bei alles 2 bis 3 Stunden

2

Motte ist 1; aktuell alle 2-3 Stunden (das geht so, seit sie 8 Monate ist). Phasenweise hat sie auch 6-10 Stunden geschafft... lang ist’s her 😭

4

Bis sie 8 Wochen alt war kam sie nur alle 4-7 Stunden. Dann kam sie jetzt 16 Wochen lang stündlich und seit 1,5 Wochen kommt sie mindestens alle halbe Stunde 😴

5

Also meine kleine ist 3 Monate und schlaft 8-10 Stunden nachts dafür tagsüber sehr wenig. So schläft sie schon seit dem sie 1,5 Monate ist.

6

Bis er 3 Monate alt war hatten wir zwischen 4,5 und 6 Std. Seit ein paar Wochen leider eher maximal 3. 🙄 Er ist jetzt 4,5 Monate alt.

7

4-5 stunden, aber auch nur in der ersten Schlafphase ab 19 uhr. Danach kommt er alle 2-3 Stunden. Um spätestens 7 ist die Nacht dann definitiv vorbei.

8

14,5 Monate, zwischen alle 30min und 8 Stunden war in letzter Zeit alles dabei. Zwischen 6 Monate und 12 Monate hatten wir fast jede Nacht alle 30-60min.

9

Meiner ist nun 9 Wochen alt. Er schläft seit wir aus dem KH raus sind, also seit Woche 1 mindestens 6 h, meistens 7-8. (Von 22-6 Uhr und dann i.d.R. Nach dem stillen direkt nochmal 2,5 h Bis 9 Uhr...)das ist sehr traumhaft und Luxus pur! Das weiß ich. Unter 5,5 h hatten wir glaube ich noch nie außer im KH🙈🙈 ich genieße es und hoffe einfach, da es nun von Anfang an so war und sich ja sehr gut hält bis jetzt, es vllt auch so bleibt, aber ich rede mir mal ein, dass es wahrscheinlich nicht so sein wird, dann ist die Enttäuschung nicht so groß 🙈🙏🏽
Noch jemand dabei bei dem es so war und auch so oder zumindest annähernd so geblieben ist?

PS ich habe mich vorher sehr viel mit dem Thema Schlaf beim Baby auseinander gesetzt. Ich denke das hat mir sehr geholfen! Wichtig ist Vorallem der tagschlaf!! Schlafen sie tagsüber zu wenig, wird auch die Nacht nicht gut.

Ich wünsche euch allen gaaaanz viel schlaf! 🙏🏽 😴

10

Tochter 2 hat bis zur 8ten Woche recht gut geschlafen Nachts (alle4-5h stillen). Dann hatte sie eine Rotaviereninfektion und es war für ca 4 Monate vorbei mit dem Nachtschlaf. Alle 40 Min wach.
Seit ca 4 Woche bessert es sich sehr. Zwi jeder Stunde und 4-5 h alles dabei. Übrigens völlig unabhängig vom Tagschlaf.

11

Kommt ja immer auch darauf an wie alt die kleinen sind ...