Baby seit Wochen dauermüde, normal ?

Hallo zusammen,

Zunächst einmal ist der Schlaf mit dem vierten Monat der Horror geworden und die kleine wacht nachts für zwei Stunden und ist kaum zum einschlafen zu bekommen.

Bald wird die kleine 6 Monate und es ist noch nicht besser geworden.

Nu ist es so, dass sie tagsüber fast den ganzen Tag schläft!!! Ich verstehe schon, wenn man nachts wach bleibt, dass der Tag hin ist.

Aber ich habe ausgerechnet, dass selbst wenn sie sie fehlenden Stunden nachholt und nochmal schläft, sie trotzdem mega müde ist. Ich bekomm sie nicht mal ne Stunde fröhlich wach!!

Dann gibt es Tage wie heute, da schläft sie von 18:30 bis 6 Uhr morgens ganz prima und wacht total müde auf. Sie hat dann um 7 ne Dreiviertel Stunde geschlafen und war dann um 9 schon sooo meckerig und hat die Augen gerieben.

Ist sowas normal ?

Tagsüber schläft sie vormittags 1,5 Stunden, mittags ne Stunde oder zwei (und wacht danach Knatsch auf) und nachmittags 1 Stunde (fällt manchmal aus wenn sie drüber ist und nicht in den Schlaf kommt)

Ist sowas normal ? Wir haben aktuell den 26wochen Schub.

Ich mache mir echt sorgen und bin echt den ganzen verdammten Tag damit beschäftigt das Baby einzuschläfern und kommt zu nixxx. Nicht mal ihren Brei isst sie vernünftig, weil müde obwohl sie vorher ne Stunde gepennt hat...

Lg

1

Na der Brei ist ja erstmal zweitrangig, dann isst sie halt keinen ;)

Motte war auch von der Sorte, dass sie viel Schlaf brauchte, aber alleine nicht gut rein gefunden hat. Sie war meist eine Stunde wach und hat dann eine geschlafen. Mit 6 Monaten stellte es sich langsam um, dass sie auch mal länger wach war. Aber da war anfangs viel geknatsche dabei 😅

Sie schlief auch nur auf oder neben mir. Ich hab also eigtl nix erledigt bekommen 😂

Geht auch vorbei 💪🏻

2

Ohjee ja, ich mache es quasi schon seit 6 Monaten mit und noch hoffe ich auf Besserung! Ich komme teilweise nicht mal zum Essen, weil sie nur Powernaps macht und ich dafür gefühlt ne Ewigkeit brauche...

In der trage oder Tuch dauert es genau so lang

3

Ich hab mir oft morgens was geschnippelt (oder mein Mann) und dann die Tupperbox auf die Couch gestellt. Saß ich also da und Motte hat auf mir geschlafen, konnte ich wenigstens essen :D