Hallo,
Meine Tochter ist 2 Jahre und 1 monat alt und wird immer noch mehrmals Nachts wach. Ich sag mal im Schnitt 3/4 mal. Es geht oft schon eine Stunde nachdem sie eingeschlafen ist los.
Kennt das jemand. Ich werd langsam wirklich verrückt.
Es gibt bei uns kaum noch Zweisamkeit
Schlafverhalten 2 jährige Tochter
Ist sie denn dann lange wach?
Meine Motte ist ja erst 1; aber ich weiß, dass ich als Kind sehr lange nachts mehrmals wach wurde. Mein Papa musste mich dann neu zudecken und dann ging es weiter 😊
Also als unnormal würde ich es nicht ansehen. Zweisamkeit solltet ihr euch natürlich trotzdem schaffen.
Wir haben abends so 1-2 Stunden. Wenn nicht einer von uns schnarchend auf der Couch liegt.
Aber tatsächlich kommen wir zurecht. Als wir beide arbeiten waren, hatten wir zumindest unter der Woche noch weniger. Mein Mann ist außer Haus, als ich geschlafen hab und ich kam heim, kurz bevor mein Mann ins Bett ist (er arbeitet von 7.30-18.00 circa und ich von 14-22 Uhr; also grade bin ich in Elternzeit).
Aber Motte ist ja auch erst 1, vielleicht Genießen wir deshalb noch lieber die Zeit zu 3. und die paar Stunden zu zweit reichen :D
Nein sie schlaeft wieder relativ schnell ein.
Mein Partner kommt auch erst gegen 18 Uhr nach Hause. Gegen 19nuhr bringt einer unsere tochter ins Bett. Was locker einer Stunde dauert. Meist ist sie um 21-21:30 schon wieder wach 😂 und um 22 oder 22:30 schlaeft meist der erste von uns beiden
Ja das ist echt schwierig mit den kleinen Teufeln. Und wenn sie dann 13+ sind, wünschen wir uns, sie würden mehr Zeit mit uns verbringen 😂😂😂