Baby weint so viel nachts, wer hat einen Rat für uns?😢

Hallo, unsere Tochter (fast 7 Monate) weint seit einiger Zeit vermehrt nachts. Sie wacht dann auf und lässt sich durch nichts beruhigen. Stillen klappt manchmal, aber nicht immer. Auch auf den Arm nehmen beruhigt nur ab und zu.
Das geht die ganze Nacht über so.
Es ist natürlich total kräftezehrend.
Wir haben irgendwie keine Idee, was wir noch ändern können. Hat jemand ein Tipp, was es sein kann? (Außer Hunger, Temperatur, Nähe)
Tagsüber macht sie 2 kleine Schläfchen und einen Mittagsschlaf. Denke nicht, dass das zu viel ist...

Vielen Dank schonmal für Nachrichten!
Liebe Grüße,
Leonie

1

Hast du mal ein Schmerzzäpfchen/Viburcol ausprobiert? Vllt drücken die Zähne? Bei uns war das zumindest beim Zahnen so 😅

2

Würde auch tippen dass ihr irgendwas weh tut (Bauchweh, Zähne...). Irgendwas nahrungsmäßig umgestellt am Abend?

Oder sie ist überreizt ... aber aktuell ich ja nicht viel Programm...

Also ich würde mal mach den Zähnchen schauen. Wenn das sein kann, dann 1x Zäpfchen testen. Wenn es dann besser ist, hast du die Lösung

3

Schläft sie mit bei euch im Bett? Sonst probiert das doch mal. Unsere Tochter wacht tagsüber auch oft schreiend auf, nachts aber nie. Vielleicht braucht sie momentan einfach konstant das Gefühl, dass jemand neben ihr ist?

4

Wenn mein kleiner sich nicht beruhigen wollte, habe ich auch immer geschaut, ob er sich vielleicht irgendwie einen Fingernagel umgeknickt hat oder, ihn irgendwas juckt, solche Sachen. Nachts jabe ich ihn umgezogen, falls das Schild im Schlafanzug kratzig ist.