Ich werd bald verrückt! Seit 2-3 Wochen ist unsere Sohn eine Katastrophe beim schlafen!
Nachts wird er ständig wach, oft auch weinend! Dann muss ich ihn ständig auf den Arm nehmen und er schläft dann bei uns im Bett weiter! Und fast jeden 2-3 Tag ist er dann 1-2 Stunden wach, er liegt dann zwar weiter im Bett wühlt hin und her und schläft dann irgendwann wieder ein! Spricht man da schon von Schlafstörungen? Also er macht 1,25 Stunde Mittagsschlaf und geht gegen 19uhr zu Bett und ist immer super müde!
Bin einfach langsam etwas müde 💤!
Schon mal danke für deine Antworten!
Kleinkind 18 Monate Nachts 1,5 Std. wach!!!
Ich sage mal Schlafstörung nein, irgendeine Phase wahrscheinlich ja. Meine mittlere hat das auch gehabt. Ging ein paar Wochen so und plötzlich war es vorbei. Wir gingen zu dem Zeitpunkt beide schon wieder arbeiten und versuchten nachts bis zu manchmal 2 Stunden die wieder zum schlafen zu bringen. Vorran es lag keine Ahnung der eine meinte Zähne, der nächste sie verarbeitet den Tag, der nächste meinte sie ginge zu früh ins Bett. Dazu muss man sagen das es schier unmöglich war sie über 18.30 wach zu halten. Was auch immer es war, irgendwann war es vorbei.
Kriegt er noch Zähne oder so? Ansonsten halte ich auch einen Entwicklungssprung für wahrscheinlicher.
Eine Schlafstörung ist das, grade in dem Alter, nicht.
Ja Wachstumsschub hab ich auch gedacht! Aber irgendwann sucht man nach anderen Sachen!!! 🙈 Danke für eure Antworten macht mir Mut!
Meine ist zwar erst 9 Monate alt, aber wir haben das aktuell auch.
Schrecklich... Ich hoffe auch so sehr, dass das bald vorbei geht und wirklich nur eine Phase ist
Ja ich find es auch super anstrengend! Ich hoffe so sehr das wir das bald hinter uns haben! Letzte Nacht war ok... mal sehen wie die nächste ist!