Hallo ihr lieben
Ich wende mich mal wieder an euch in der Hoffnung ein paar Tipps zu bekommen aus euren Erfahrungen. Und zwar geht es um folgendes. Meine kleine ist jetzt 9 Wochen alt. Jedesmal wenn sie müde ist fängt sie an knorzig zu werden und bald auch zu weinen. Sie lässt sich praktisch durch nichts beruhigen. Kein hin und her laufen, kein wiegen, kein schaukeln kein singen, streicheln, federwiege etc. Sie weint einfach immer weiter. Bauchweh scheint sie nicht zu haben,da sie wenn sie ausgeschlafen hat völlig entspannt ist. Ich dachte erst sie hätte solchen Hunger und kriegt nicht genug und hab dann dummerweise fast komplett abgestillt aber auch das hat nicht geholfen. Auch im Kinderwagen und Maxicosi weint si tagsüber fürchterlich. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe schon probiert wenn ich einen Tag lang nur im Bett bin weil sie vlt. Zu viele reize hat aber auch das half nicht. Das einzige was meist hilft ist das Tragetuch.. Aber ich hab keine Energie mehr sie 24/7 im Tragetuch zu haben. Was kann ich den tun das meine Maus nicht mehr so weint wenn sie schlafen möchte? Gibt es tipps? Bei Osteopathie war ich schon da wurde eine Verspannung im Nacken festgestellt aber dss es daran liegt glaube ich irgendwie nicht. Bitte hilft mir ich bin so verzweifelt und die maus tut mir so leid :(
Baby schläft nicht ein
Vll seid ihr noch im 8-Wochen-Schub? Als unsere Maus so klein war, waren so richtig die Koliken zu Gange. Sie war im Wachzustand auch happy, aber ab nachmittags bis gegen Mitternacht half fast nichts. Da war sie quengelig, hat viel geweint und geschrien. 😓 Mein Mann und ich haben uns abgewechselt, damit der andere Kraft tanken konnte. Und sie auch viiiel getragen. 🤷🏼♀️ Im Gegensatz zu jetzt war sie wenigstens noch schön leicht 😉 Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht, weil du ja sagtest fast abgestillt, das wäre sonst noch eine Idee gewesen, sie dann häufiger zu stillen.
LG, ladyschatzi mit S. 💖 (7 Monate)
Fühl dich gedrückt! ❤️ Hier in Woche 5 genau das Selbe. Es hilft einfach nichts, wenn meine Kleine müde ist. Ich bin nun darin über gegangen das weniger mehr ist. Ich gehe ins abgedunkelte Schlafzimmer, mache etwas Musik an und versuche sie durch sanftes Sprechen und Streicheln in den Schlaf zu begleiten. Ja sie weint leider immer noch. Aber das tut sie auch, wenn sie müde ist und wach bleibt, leider. Irgendwann schläft sie dann endlich ein.
So hart wie es klingt...finde dich damit ab dass dein Zwerg wohl eher ein Tragekind ist. Und ja es kann gut möglich sein dass es mit den Verspannungen zu tun hat. Stell dir vor du bist verspannt. Ist es denn komplett weg die Verspannung?