Wann haben eure Kinder angefangen durchzuschlafen?
Unsere Maus ist 20,5 Monate und hat noch nicht einmal durchgeschlafen. Mit Durchschlafen meine ich von Abend bis Morgen...
Durchschlafen
In 15 Monaten mal vereinzelt. Bevor jetzt wieder Zähne kamen und das laufen lernen los ging, hat sie ab und an immerhin 5-6 Stunden am Stück geschlafen. Zwischen 3-5 Monaten auch ganz gut. Ab 6 Monaten ungefähr war sie bis ca. 13 Monate alle 30-60min halbwach und musste zurück in den Schlaf begleitet werden- meist mit stillen ...
Oh nein, du machst mir aber keine Hoffnung 🤣 dachte, dass ist vielleicht in ein paar Wochen gegessen, wir sind schon seit 3 Monaten stündlich nachts zugange und er ist erst 6 Monate alt 😱
Mein kleiner ist jetzt fast 5 Monate, und er schläft jetzt immer öfter durch ☺️ also von 8:30 Uhr bis 5:30 Uhr
Ich bin sooo glücklich darüber ☺️
Vereinzelt immer wieder mal, das erste mal mit 10 Wochen. Diese Phase hält aber immer höchstens eine Woche 😅 und kam vllt 3 mal vor.
Motte ist 1. :) also eigtl wird sie alle 1-3 Stunden wach. Der Rest ist echt Ausnahme.
Bei Nr 1 hat es lange gedauert. So richtig erst mit Ende 4 fast 5 Jahren. Nr 2. Schon bereits mit 3 Wochen.es war wirklich sehr selten, dass sie nachts wach wurde. Soetwas ist aber eher ungewöhnlich. War damals für mich echt komisch. Und jetzt Nr 3 hat mit 10 Monaten angefangen immer öfter die komplette Nacht zu schlafen. Vereinzelt wird sie aber nochmal wach. LG Juice mit zwei großen Mädels 12 und fast 9 sowie Mini bald 1 jahr alt 😊
Mit 3 Monaten. Das ist aber eher die Ausnahme.
Meine Große hat sich kurz nach dem 1. Geburtstag selbst abgestillt und schlief damit durch. Schon mit ca 9/10 Monaten wollte sie nur noch einmal nachts trinken und hat ansonsten geschlafen.
Der Kleine nimmt sich kein Beispiel an der großen Schwester. 🤪 Er ist knapp 8 Monate und wird oft wach. 🙈
Mein großer ist im Februar 4 geworden und ich kann die Nächte an einer Hand abzählen in denen er von abends bis morgends durchgeschlafen hat.
Wir haben echt glück, unser schläft durch seit er 2 Monate alt ist. Er wacht ab und zu auf, aber beschäftigt sich dann alleine, da er im eigenen Zimmer schläft, bekommen ich das meistens gar nicht mit.