Durchschlafen

Wann haben eure Kinder angefangen durchzuschlafen?
Unsere Maus ist 20,5 Monate und hat noch nicht einmal durchgeschlafen. Mit Durchschlafen meine ich von Abend bis Morgen...

1

In 15 Monaten mal vereinzelt. Bevor jetzt wieder Zähne kamen und das laufen lernen los ging, hat sie ab und an immerhin 5-6 Stunden am Stück geschlafen. Zwischen 3-5 Monaten auch ganz gut. Ab 6 Monaten ungefähr war sie bis ca. 13 Monate alle 30-60min halbwach und musste zurück in den Schlaf begleitet werden- meist mit stillen ...

2

Oh nein, du machst mir aber keine Hoffnung 🤣 dachte, dass ist vielleicht in ein paar Wochen gegessen, wir sind schon seit 3 Monaten stündlich nachts zugange und er ist erst 6 Monate alt 😱

3

Mein kleiner ist jetzt fast 5 Monate, und er schläft jetzt immer öfter durch ☺️ also von 8:30 Uhr bis 5:30 Uhr
Ich bin sooo glücklich darüber ☺️

4

Vereinzelt immer wieder mal, das erste mal mit 10 Wochen. Diese Phase hält aber immer höchstens eine Woche 😅 und kam vllt 3 mal vor.

Motte ist 1. :) also eigtl wird sie alle 1-3 Stunden wach. Der Rest ist echt Ausnahme.

5

Bei Nr 1 hat es lange gedauert. So richtig erst mit Ende 4 fast 5 Jahren. Nr 2. Schon bereits mit 3 Wochen.es war wirklich sehr selten, dass sie nachts wach wurde. Soetwas ist aber eher ungewöhnlich. War damals für mich echt komisch. Und jetzt Nr 3 hat mit 10 Monaten angefangen immer öfter die komplette Nacht zu schlafen. Vereinzelt wird sie aber nochmal wach. LG Juice mit zwei großen Mädels 12 und fast 9 sowie Mini bald 1 jahr alt 😊

6

Mit 3 Monaten. Das ist aber eher die Ausnahme.

7

Meine Große hat sich kurz nach dem 1. Geburtstag selbst abgestillt und schlief damit durch. Schon mit ca 9/10 Monaten wollte sie nur noch einmal nachts trinken und hat ansonsten geschlafen.
Der Kleine nimmt sich kein Beispiel an der großen Schwester. 🤪 Er ist knapp 8 Monate und wird oft wach. 🙈

8

Mein großer ist im Februar 4 geworden und ich kann die Nächte an einer Hand abzählen in denen er von abends bis morgends durchgeschlafen hat.

9

Wir haben echt glück, unser schläft durch seit er 2 Monate alt ist. Er wacht ab und zu auf, aber beschäftigt sich dann alleine, da er im eigenen Zimmer schläft, bekommen ich das meistens gar nicht mit.