Hallo
Haben eure ca. 11 wochen alte Babys schon einen schlafrythmus? Wann beginnt abends der nachtschlaf und wann wachen sie zum ersten mal in der Nacht wieder auf?
11 Wochen, Schlafrythmus
Hallo. Also unser Kleiner ist 3 Monate "alt". Tagsüber Schlafen gibt es bisher keinen Rhtymus. Er schläft aber allgemein tagsüber glaub ich noch relativ viel, es gibt aber auch Tage da schläft er weniger und nur so 3x30 Min oder so. Abends schläft er meist erst zw 21 und 22 Uhr...
Nachts ist auch noch unterschiedlich. Er kommt 2-3 Mal... Ende morgens ist idR zwischen 7 und 8.30 Uhr. Also ich erkenne da leider auch noch keinen wirklich richtigen Rhytmus...
Hi. Also als unser Puppi 11 Wochen alt war hatten wir noch gar keinen Rhythmus. Er hat gar nicht in seinem Bettchen geschlafen.🙄Von daher ist er immer mit uns unten auf der Couch geblieben bis wir hoch in Bett gegangen sind.🤭 Dann gab es eine Zeit wo es ihn gestört hat, da war mein Abend dann um 19 Uhr gelaufen und ich ans Bett im Schlafzimmer gefesselt😩...jetzt geht er abends um 19 Uhr ins Bett und schläft auch in seinem eigenen.😍 Aber er ist mittlerweile 5, fast 6 Monate alt. 👍
Euch alles Gute und liebe Grüße
Jul3es🤗
Meiner ist 8 Wochen und möchte alles 3 Std. essen tagsüber danach lass ich ihn ca. 1 Std. strampeln und wir machen faxen danach schläft er bis die 3 Std. Um sind.
Nachts kommt er um 12 um 3 und um 6 +/- 1/2 std. Genau die zeiten in denen ich in der Schwangerschaft auf Toilette war.
Das macht er so seit Geburt... Mal schaun was da noch kommt.