Total verzweifelt

Meine Maus hat Schwierigkeiten abends einzuschlafen. Teilweise auch mal Mittag und es ist auch schon Vormittag vorgekommen.
Sie ist am, Donnerstag 7 Wochen. Kam allerdings 12 Tage nach ET.

Es gibt zwei Möglichkeiten, ich trage sie von 20-23:45 durch die Wohnung und Summe etwas, Sitze mit ihr auf dem Pezziball, Stille sie und Wiege sie im Arm, alles nacheinander in Ruhe je nachdem was sie braucht.
Oder mein Freund lässt sie am Schnuller saugen ( nachdem ich sie gestillt habe und sie nicht eingeschlafen ist) und sie saugt und lässt den Schnuller immer wieder fallen, schreit, schläft fast, zuzelt, schreit, schläft fast, mal schläft sie dann innerhalb von 10 Minuten ein (schreien macht sie so müde dass sie einschläft) oder es bringt gar nichts sie schreit sich die Seele aus dem Leib und ich nehme sie nochmal an meine Brust und sie schläft dann vor Erschöpfung an meiner Brust ein.
Was es auch gibt, ich gehe ihr die Brust, sie ist Hunde müde, schläft fast, wacht auf, schreit, trinkt weiter, schläft fast und schreit wieder.

Es ist so schrecklich .... Wer kennt das und was sagt ihr dazu?
Sie rudert auch manchmal mit den Armen ( ich halte sie dann fest) das hilft manchmal aber auch nicht immer. (Begrenzung)

Ich habe etwas gelesen über regulations Störung.... Werde morgen mal ganz ruhig machen und sie viel tragen und sie keinen grossen Reizen aussetzen, ich singe manchmal mit ihr mit Musik im Hintergrund und räume ihre Spielzeug Kiste aus und zeige ihr die, Sachen zB Thommy so ein buntes knistert Tier...

Es war besser, jetzt heute war es wieder katastrophal...

Ich bin so glücklich wenn ich sie in den Schlaf stillen kann, aber ich hab schon mittags wieder Bammel vor dem Abend wenn sie so weint und nicht runter kommt... Es ist übrigens egal ob wir am 19 uhr den Schlafanzug anziehen (Ritual) oder 18:30 oder 20 uhr...

In der manduca schläft sie immer mittags ein ohne Probleme. Aber wenn ich sie ablege wacht sie sofort auf.

1

Das kann ein Sprung sein ;)
Um die 8. Woche (nach ET berechnet) gibt es einen Entwicklungsschub, welcher ungefähr 2 Wochen dauert. Durchhalten ❤️

2

ET war am 1.3
Aber sie wurde dann 12.3 geholt

Dieses Schlaf Problem haben wir seit ca. 2 -3 Wochen

3

Ist sie dann jetzt quasi 9 Wochen?

4

Gegen das mit den Armen fuchteln und um zur Ruhe zu kommen könnte Pucken helfen.

Sonst auch gerne mal zum Schlafen ins abgedunkelte Schlafzimmer gehen, ohne irgendwelche Reize.