Morgen
Wann schlafen eure kleinen ein und wann ist tagwache?
Bei uns geht's zwischen 19:00 - 20:00 ins Traumland und tagwache ist zwischen 5:30 - 6:00 😒 das sind im besten Fall 😮11 Stunden. Ich hätte so gerne das er bis 7:00 schläft. Ja, luxusproblem.
Habt ihr Tipps wie ich das hinbekomme?
Option 1) später schlafen gehen. Nützt nichts, er wird dennoch um die selbe Uhrzeit wach
Option 2) Tagesschläfchen ändern, macht keinen Unterschied. Egal ob weniger oder mehr schlafen.
Option 3) versuchen das er weiterschläft 😂 neee nicht bei meinen Zwerg.
Ich sehe "nur" 1 Möglichkeit und zwar: damit abfinden das ich nen Frühaufsteher habe 😒😫
Was meint ihr?
Nacht Schlaf fast 13 monate
Die Antwort kommt jetzt zwar etwas spät aber mein Kleiner ist auch fast 13 Monate.
Er geht ganz unterschiedlich ins Bett. Von 20-21:30 Uhr ist alles dabei. Aber er wird morgens auch trotzdem um die selbe Uhrzeit wach, gegen 7:30 Uhr. Ich nehme ihn dann zu mir ins Bett und manchmal schläft er dann noch bis 9 Uhr weiter. Das wäre der einzige Tipp den ich hätte, bzw. so mich ich es.
VG🙂
Spät aber doch. Danke
Hallo meine kleine (nächste Woche 13 Monate) geht auch so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr ins Bett und wir stehen dann zwischen 8.00 und 9.00 Uhr auf. Sie trinkt aber noch ein Fläschchen in der Nacht. Wie oft schläft dein kleiner denn tagsüber?
Lg
1 - 2 mal. Zwischen 5 Minuten und 1,5 Stunden. Meistens 45 - 60 Minuten.
Oh da braucht er ja wirklich wenig Schlaf.
Naja ich glaube wirklich etwas ändern kann man daran leider nichts.