UPDATE - Baby und kleinkind, komme an meine Grenzen

Hallo meine Lieben,
Habe hier vor einigen Tagen um Rat gebeten, weil unser Familienbett seit der Geburt des Kleinen nicht mehr funktioniert hat.
Seitdem hat sich hier einiges geändert und ich wollte mich bei euch für die Tipps bedanken!

Wenn der Papa da ist läuft es inzwischen so, dass er den Großen in sein Bett bringt. Wenn er dann wach ist geht er ihn beruhigen und ab 2/3 Uhr morgens bleibt er dann meistens bei ihm. Da will der Große nicht mehr alleine bleiben.
Baby und ich schlafen im Schlafzimmer, leider lässt er sich noch nicht ins Beistellbett legen. Ich hoffe aber, dass wir das in ein paar Wochen geschafft haben.

Wenn Papa nicht da ist liegt der Kleine in seiner Schaukel, oder ist bei Oma und Opa während ich den Großen ins Bett bringe.

Natürlich funktioniert das nicht immer. Heute Nacht kam der Große beispielsweise um halb 4 ins Schlafzimmer gewatschelt und Papa hat das nicht mal bemerkt...
Aber wir arbeiten daran und ich hoffe, dass irgendwann beide Kinder in ihrem Kinderzimmer ein- und durchschlafen.

Also nochmals: DANKE!

1

Ach schön :) ihr findet euren Weg :)

2

Das klingt doch nach einem guten Plan 👍. Es freut mich sehr für euch, dass ihr euren Weg gefunden habt 😘

3

Das klingt doch super.
Ich freue mich für euch. 😊