Schlafen tagsüber 12 Wochen alt

Hallo ihr lieben
Hätte mal gerne eure Meinung hierzu. Meine kleine, 12 Wochen alt schläft abends/nachts ziemlich gut und alleine. Tagsüber ist es nun so das wenn sie mal schläft nur nebhalbe stunde schläft und dann aber noch müde ist und dementsprechend auch quengelig. Egal ob ich mich mit ihr zusammen hinlege oder sie auf der Couch liegt oder in ihrem Bett. Dann ist sie ne Stunde wach oder länger und dann denke ich, ok bald die nächste Mahlzeit und dann schläft sie wieder.... also sie bekommt ne Flasche ist wach, schläft dann ne halbe Stunde, ist wieder wach aber noch müde, dann dauerts sehr lange bis sie wieder in den schlaf findet oder eben nicht und dann irgendwann gibts wieder ne Flasche. Das macht mich verrückt dieses hin und her mit dem schlafen und dann dauerts genau so lange bis sie in den schlaf kommt wie das sie schläft. Wie ist das denn bei euch so?

1

Das mit diesen 30 Minuten Naps scheint bei sehr sehr vielen Babies Standard zu sein. Habe auch so ein Exemplar. Er schläft nur mal AUF mir länger oder damals in der Federwiege (die sich natürlich immer schön weiter bewegt) oder in der Trage oder Kiwa draußen. Alles quasi wo er immer schön weiter bewegt wird 🙈. Und er ist jetzt knapp 6 Monate alt. Warte auch noch drauf dass er mal länger als 30 Minuten schläft wenn er ruhig irgendwo liegt 😂😂

2

Wenn sie ausgeschlafen wäre dann würde ich ja nicht mal sagen das es ein Problem ist aber sie ist dann immer noch müde und auf den arm will sie auch nicht immer jetzt haben wir seit 3 Tagen noch das Problem das sie nachts nicht mehr schläft fast alle 1-2 Stunden wach.

3

Könnte auch am 12- Wochen Schub liegen.

Aber ja, kenne ich. Dass das einschlafen genauso lang dauert, wie das schläfchen :D