Ihr Lieben!
Mein Zqerg ist 12 Wochen alt bzw eigentlich erst 10einhalb Wochen.
Am Anfang war Kiwa u Arm kein Thema. Ich fing dann an ihn mehr zu tragen...aufm Arm schlafen o Kiwa alles im Wechsel. Seit geraumer Zeit schläft er nur in der Trage lange. Kinderwagen max 20min u Arm so ähnlich. Und das nur mit Schimpfen u meckern.
Ich habe nun einen Bandscheibenvorfall in der HWS. Tragen darf ich nur noch wenig. Wie schaffe ich es das er im Kiwa wieder länger schläft? Er ist fast gepuckt ...hat was duftendes von mir drin....Nuki
Habt ihr noch Ideen?
Baby schläft in Trage gut...Kiwa u Arm Katastrophal
Habt ihr irgendwo in der Nähe ne Strecke mit Schotter oder so? also kleine Steinchen? Also dass sie bisschen (also wirklich bisschen) durchgerüttelt wird. Meine Tochter hat zwar keine Probleme mehr seit dem wir den Sportsitz nutzen, aber am besten und verlässlichsten Schläft sie wenn wir über einen Schotterweg fahren, der hier in der Nähe ist.
Schotter.. Wald...buckelacker alles da....damit schläft er auch ein...
Hmm... Und wenn du statt auf pucken und direkt schlafen erstmal auf Wohlfühlen setzt? Wie ist sie denn sonst drauf im Kinderwagen? Meine Tochter liebt zum Beispiel ihren O-Ball, der immer am Kinderwagen hängt. Sie hält in beim Schlafen auch immernoch in der Hand. Ich habe festgestellt, dass die Laune (gerade am Anfang) nicht ganz so gut ist, wenn man ihr da ein anderes Spielzeug dranhängt. Sie spielt sich quasi in den Schlaf. Die Magie des O-Balls funktioniert bei uns mittlerweile sogar unterwegs im Maxi Cosi.
Was ist mit Schlafen im Bett? Beistellbett oder Elternbett? Unser Schlafzimmer ist fast immer abgedunkelt und unsere Kleine schläft im Elternbett meist sehr gut. Am besten, wenn ich oder der Papa dabei liegen.
Das bringe ich ihm gerade bei bzw probiere es aus...es klappt gut auch wenn es nur 20min sind
Meine Freundin hatte das selbe Problem und hat sich einen my hummy gekauft. Seit dem schlaft die kleine auch im Kinderwagen 😊
Bin da hin u her gerissen...der ist ja auch nicht gerade billig. Welchen myhummy hat sie,
Sie hat 2. Welcher genau das sind, weiß ich nicht. Sie hatte sich von einer Freundin einen ausgeliehen und dann erst neue gekauft. Vielleicht kannst du es ja auch erstmal mit einem leihgerät probieren? Zur Not einfach aufebay Kleinanzeigen oder mamikreisel zurückgreifen
Wäre eine Federwiege eine Option. Ohne die, schlafen meine auch nur 30 Minuten. Mit der Wiege Stunden...
Leider zu wenig Platz in der Wohnung u die Decke gibt es leider nicht her was schweres zu befestigen
Die gibt es auch mit Gestell. Unser Lebensretter! Bei uns ist es nämlich genau wie bei dir!
Bei uns ist es ähnlich. Madame schläft tagsüber nur in der Trage länger als 30 Minuten. Wenn sie das nicht schafft ist sie unausstehlich. Also trage ich seit 4 Wochen jeden Tag 4-5 Stunden. Mein Rücken macht das inzwischen kaum noch mit (hab auch nen BSV in der HWS). Kinderwagen geht bei uns seitdem gar nicht mehr.
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt deswegen, denn wahlweise mache ich meinen Rücken gar kaputt oder ich habe den ganzen Tag ein schlecht gelauntes, schreiende Baby.
Dazu ist es im Moment auch noch Nachts sehr schlecht...
Oh man gute Besserung....ich wechsle am Tag jetzt zwischen Trage u Kiwa
Da muss ich u er durch. Am Nachmittag ist er dann meistens in der Trage damit er den Resttag gut übersteht