Baby u seine Beine sehr unruhig Tipps u Leidensgenossenin

Ihr Lieben!
Wer hat das auch bin am verzweifeln.
Baby 11 Wochen alt hat von Anfang an Probleme mit sehr unruhigen Beinen Nachts.
Er ist gepuckt...der Pucksack wurde schon modifiziert....enger genäht an den Beinen

Sobald er zu viel Spielraum hat flippt er aus...er hasst es...am liebsten mag er es wenn die Beine schön eng aneinander liegen.
Habe auch schon mit unserer Physio darüber gesprochen und es ihr gezeigt. Leider konnte sie mir auch nicht weiterhelfen.

Einschlafen u weiterschlafen bis zur 1 Nachtflasche ohne Probleme aber dann geht die Ackerei mit den Beinen los u er ist am meckern etc bis ich mich schon fast halb rauflege ...dann fährt er runter

Wer hat das auch bei seinem Baby

1

Hallo ☺️,

unsere kleine ist etwas unruhig beim Mittagsschläfchen. Vielleicht hilft es dir weiter, ich kann dir den Woombie Pucksack empfehlen.
Außerdem schläft meine kleine in einem Steckkissen.

Liebe Grüße

2

Huhu...er ist mit nem Swaddle me gepuckt u liegt obendrein auch in einem Steckkissen. Am liebsten wäre es ihm wenn die Beine super eng geschnürt werden aber dann kann nicht mehr richtig durchblutet werden.
Von welcher Firma ist dein Steckkissen?

3

Hmm okay 🤔 Ich habe ein Steckkissen/ Taufkissen von der Oma noch, also mein Mann hat da drin als baby geschlafen 😅
Sieht trotzdem aus wie neu, ist ein einfaches Weißes Steckkissen aus Baumwolle & hat vorne knöpfe. ☺️

& wie ist es beim Mittagsschlaf? Schläft er da ruhig?

weiteren Kommentar laden