Guten Morgen 😊
meine kleine Maus schläft inzwischen für ihre Verhältnisse ganz gut.
Problematisch ist aktuell nur, dass sie sich irgendwann wie ein Kreisel dreht und dadurch aufwacht und weint, da sie ja noch müde ist.
Habt ihr dafür einen Lösung?
Ich habe an ein Nestchen gedacht, aber hilft das etwas?
Sie ist jetzt 5 Monate alt. 😊
Danke für eure Tipps.
Liebe Grüße,
Svenja
Baby dreht sich im Schlaf
Huhu,
Ein Nestchen ist denke ich zu klein. Aber ich würde es wahrscheinlich mit einem stillkissen probieren. Das kann man ja sehr gut positionieren und die kleinen wuseln nicht so viel im Bett.
Lg
Wir haben das Problem auch. So schlimm, dass er wirklich immer aufwacht und weint. Wir haben deckenhalter die wir dann an Bett und seinem Schlafsack dran machen. Ich Probier es immer wieder ohne, aber momentan klappt es gar nicht ohne diese Halter. Babyboy ist schon 8 Monate alt. Kann drehen und krabbeln. Aber nachts klappt das mit dem drehen irgendwie nicht so.. vielleicht wären diese deckenhalter auch was für euch.
LG
Hallo
Wir hatten dieses Problem auch, das fing aber glaube ich erst mit 7 Monaten an, er hat im Beistellbett geschlafen und sich dann immer zu mir gedreht und ich bin ständig wach geworden weil ich Angst hatte das er mit dem Gesicht in meinem Kissen liegt.
Ich habe ihn dann in sein Zimmer ausquartiert und siehe da er schläft dort nun auch durch und braucht nicht mal mehr ein Fläschchen.
Vllt. Braucht euer kleines auch einfach mehr Platz und Freiheit in der Nacht.
Viele Grüße
Motte ist über jegliche Kissen drüber gekommen 😂😂
Ich hab sie meist in den Arm genommen, das half am besten 😅🙈