Hallo
Meine kleine schläft in ihrem Zimmer. Wenn sie das zweite mal gegen 4 oder 5 aufwacht schläft sie nicht mehr ein oder immer nur kurz. Wenn ich sie dann zu mir ins Bett nehme, dann schläft sie auch wieder ein aber wird immer so nach 30-40 Minuten halb wach, dann muss ich ihr den Schnuller geben und dann zappelt sie und schläft irgendwann wieder ein. Das ganze ging dann heute morgen von halb 7 bis halb 10. Ist das normal das sie ständig aufwacht? Ich glaube, wenn ich das heute weiter so gemacht hätte dann würden wir um 12 noch im Bett liegen. Das ist auch tagsüber manchmal so, das sie nach 40 Minuten aufwacht noch müde ist und ich gucken muss das sie weiter schläft sonst ist sie nach 30 Minuten knatschig.
Baby 15 Wochen schläft 40 Minuten
1
Gibst du ihr keine Milch nachts? Oder gegen Morgen wenn sie unruhig wird?
2
Doch meistens so gegen 2 halb 3 und dann wieder so gegen 5 oder 6 je nachdem wann sie wach wird
3
Wenn sie zum zweiten Mal wach wird dann geb ich ihr erstmal den schnuller und wenn sie dann wieder einschläft mach ich sie ja ncijt wach zum trinken, dann warte ich noch. Dann wird sie meistens nach 30 Minuten wieder wach, dann geb ich ihr dir Flasche und dann zu mir ins Bett. Dann geht das ganze weiter mit den 30-40 Minuten schlafeinheiten