Guten Abend,
ich suche ein paar Tipps zum Thema "Federwiege". Die Verzweiflung ist jetzt mittlerweile sehr groß und die Hebamme empfahl uns, das mal auszuprobieren. Sie rät zum Motor der Swing2Sleep, findet aber die Wiege der Nonomo besser. Hat jemand mit diesen Modellen Erfahrungen, gute wie schlechte? Lassen sich diese beiden Marken unproblematisch kombinieren? Oder sind andere ähnlich gut? Haben eure Kinder die Wiege gut angenommen? Es ist so ein bisschen die letzte Hoffnung, rettet mich
Federwiege - welche?
Huhu
Ich habe mir eine swing2sleep mit nonomo wiege ausgeliehen. Meine kleine heute 8 Wochen mag in der swing2sleep wiege lieber liegen aber nur mit der Einlage von der nonomo wiege..also ein mix aus beiden nutzen wir.
Liebe Grüße
Hallo!
Wir haben die Nonomo Federwiege mit Schafwollmatratze und den Swing2Sleep Motor...
Funktioniert einwandfrei... die beste Investition für uns.
Meine Tochter ist 10,5 Monate und liebt sie immer noch heiß und innig 😍...
Lg 💐
Wir haben ebenfalls die Nonomo und den Motor der swing2sleep. Super Kombi 👌
Und welche Aufhängung nutzt ihr? Die Gestelle sind ja irre teuer, dafür, dass sie so hässlich aussehen
Hallo,
Wir haben eine BabyBubu und sind sehr zufrieden. Die Federwiege haben wir uns gekauft, weil unser Baby sehr viel geschrien hat und die ersten Wochen quasi im Mei Tai gelebt hat. Es war nicht unbedingt Liebe auf den ersten Blick, wir haben unsere Kleine langsam an die Federwiege gewöhnt. Doch dann hat sie gerne darin geschlafen, also klare Kaufempfehlung für eine Federwiege! Zurzeit findet sie allerdings die Babytrage wieder besser, sie ist jetzt 7 Monate. Auf einen Motor haben wir verzichtet, sie braucht jetzt nur mehr die Bewegung beim Einschlafen, das war zu Beginn allerdings anders.
Adamo Hammock. Wir sind sehr zufrieden und war deutlich günstiger als manch andere. Mika liebt sie seit der Anschaffung in Woche 5 bis heute (18 Wochen). Er liegt drin strampelt (das geht weil die Beine unten rausschauen) und schaut das Mobile darüber an oder schläft dort auch richtig gut an. Rettet uns nachts damit er wieder einschläft, das ist sonst teilweise sehr sehr schwierig.